Bäume

Suche Modellbäume (ohne Blätter, "verdorrte" Bäumchen halt :) )

samaz.de/reiseberichte/sa02/sossusvlei/index.htm
      download.bildung.hessen.de/bau…-schraegem-weg_middle.jpg

Dabei sollte die Grösse von ca. Warhammer Fantasy Miniaturgrösse (30mm + ) bis zu Verhältnismässig gross (ca. 5" vom Durchmesser der Baumkrone her) variieren.

Wisst ihr zufällig wo/ob es solche Dinge zu kaufen gibt? Ich würde nur ungern mit Blumendraht und Spachtelmasse agieren.

hf
      martin
      Servus!

So spontan fällt mir da der Wald ein, den auch GW verkauft. Kenn den zwar nur von Bildern, sieht aber recht verdorrt etc. aus.
      Und die paar Blätter muss man ja nicht aufkleben.

Alternativ - es gibt im Modellbahn-Bau so Baumsets, die bestehen aus diversen Plastikästen die man untersch. kombinieren kann, und dazugehörigem Flock.

Sowas könntest du dir kaufen, und halt nur das Geäst verwenden. Sind allerdings recht teuer diese Bäume.

lg,
      Für die Variante am ersten Bild würde ich mir einfach Äste aus dem Wald oder der Au suchen.

Einen Baum im Winter wie auf Bild zwei kann man sicher gut mit Meerschaum machen. Hier ein Beispiel -> arge-modellbahn-dortmund.de/ti…ft/Landschaft_Baeume.html

Den Meerschaum bekommt man vielleicht beim Archidelis bei der TU (archidelis.at/) oder eben Online.
      Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
      KoW: KoM, EoD
      SWL:
      Separatisten, Rebellen
      FoG: Karthago
      M&T: Napoleonische Briten
      FoW: Sovietunion
      40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
      WM: Untote
      HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
      Ich empfehle in der Bekanntschaft nach Bonsai-Besitzern zu fragen. Da gehen in der Regel immer ein paar ein...Da hat man dann schöne große Bäume... :D

Ansonsten empfehle ich die Firma Faller. Da gibt es Stämme zum selber beflocken. Das beflockungsmaterial liegt bei.

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele