Clubarmeen

Momentan verfügt der Club über folgende armeen/banden:

bloodbowl:
    orcs - komplett
    humans - komplett
    darkelves - 95% komplett
    halflings - ~75% komplett

nekromunda:
    goliaths - fast komplett
    escher - komplett
    noch eine aber da fällt mir name nicht ein.

Also ab mittwoch haben wir die erste wh40k clubarmee
    orks - werden so ca 1500-1600punkte spielbar sein das einzige was fehlt sind ein paar pikkupps und ein paar buggys
    ----------

naja für den anfang finde ich das gar nicht so übel nicht :]
    Habe schon meine Orkze und Gretchins gespendet! Ich hoffe, dass sich da noch einige finden werden, die da noch ordentlich was draufpacken, damit wir eine liebe nette Horde zusammenkriegen.

ALSO LEUTE DURCHSUCHT EURE KISTEN UND SCHRÄNKE!!! Denn dann ist die erste Clubarmee 40k so gut wie fertig

mfg Bernd

Motto des Tages:
    Ihre Arroganz wird ihr letzter Fehler gewesen sein
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Naja, Modelle hab ich nen halb grundierten Killabot übrig und nen Buggy, der noch roh ist, also nur zudammengebaut...... weiters könnte ich nen ganzen Eimer voll Bits spendieren, wenn daran bedarf besteht.

Weiters hab ich Milan schon versprochen, dass ich nen Dunkelelfen-Speerträgerregiment stifte...sind zusammengebaut bis auf die Schilde.
    Weiters eine Truppbox Dark-Eldar-Krieger und 2 Schattenlanzen... von den Kriegern sind 4 oder 5 zusammengebaut
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Ich hab noch einen alten Gorka-Morka-Buggy, der verstaubt bei mir im Schrank eh nur...

Ach ja, und ein paar Blood Bowl Untote kullern auch noch zu Hause rum, glaub ich.

Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    also ich hab zwar keine Modelle für WH40K... aber ich kann einige Gobbos mit Speeren für einen kleinen Anfang für eine WH Fantasy Armee beisteuern... sind noch alte und nicht grundierte Modelle...
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Wenn jetzt alle anfangen Gobbos zu spendieren, um eine Fantasy-Grünhaut Armee aufzubauen, könnte ich einige Orks aus der Grundbox beisteuern... einige brauch ich zwar noch als Mal-Dummies (irgendwo muss man ja rumexperimentieren, aber nicht auf meinen HE ;) ) aber ca 20 kann ich sicher beisteuern. Vielleicht gibts ja noch andere, die ihre Orkze aus der Kiste nicht mehr brauchen, dann kommt vielleicht ne Armee zam. :)
    alea iacienda est.
    na da nimmt die Ork Streitmacht doch langsam aber sicher einen Anfang! Mit einigen Gobbos und Orks ist ja mal ein Grundstein gelegt... *smile*
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    habs bereits einmal inoffiziel im club gesagt und jetzt nochmal öffentlich: falls eine annehmbare O&G armee zusammenkommt spendiere ich den rest meiner gobos; ca 40 NG, ca 6 fantics, kamikazekatapult und einen riesen (ein paar gemeine gobos sollten auch noch da sein)
    also kräftig spenden dann kommen meine sachen dazu;)

[btw: grund für dieses beschränkung: "erst bei annehmbarer armeegröße" ist dass ich nicht will dass meine restbestände erst wieder nur im club verstauben]
    Brainiac
    wenn das so weitergeht (was ja wünschenswert wäre) dann müssen wir wohl bald eine Lagerhalle anmieten :D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

a) Für Leute die zum ersten Mal in den Club kommen,
    b) für die, die ihre Armee zuHause vergessen haben :) (oder der halt nur 40k mithat aber andere wollen Fantasy spielen)
    c) um mal was neues ausprobieren zu können ohne sich die Armee zu kaufen oder hunderte von Proxies aufstellen zu müssen

Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Ich hätte eine kleine Blacktemplar armee zu vergeben
    warum:
    ich konnte sie trotz zahlreicher treads nicht verkaufen
    (die Angebote die kammen waren aus deutschland, und die waren nicht bessonders hoch )

das ist sie:
    es sind :champ des imp umbau,2tktsche zu je 5&6 mann,
    2 rihnos, 10 jumbacker, 1 Cybot,1 taktischer mit nahkampfwaffen,1general

das meiste davon ist bemalt ,aber mitlerweile gefält mir meine eigene bemalung nicht mehr( ich mahl jetzt viel schöner, deshalb wollte ich sie verkaufen)

aber:
    verschencken du ich die sache allerdings nicht,
    ich würd gerne bei 10 tunieren oder so keine anmeldegebühr zahlen(da würd ich mir dann 100? ersparen , etwa das was man mir dafür geboten hat, und dem wow kostet es nix auser einen tunierplatzt der sonst warscheinlich eh nicht besätz wäre)

Sind die Elven flach wie Teller war der Wagg-Boss wieder schneller !