Kommander Strakhov
-
-
-
-
-
Ja ist recht ok. Mit Nemo kann er zwar nicht mithalten, aber mies ist er auch nicht. Schwert/Dolch oder was das ist würd ich gern mal 3D oder natura sehen, denn darunter kann ich mir jetz noch nix vorstellen. Generell bin ich aber kein Fan von so "verkehrt" (bzw abwärts) gehaltenen Waffen.
Auch die "Wumme" sieht ... naja, irgendwie zusammengeschustert aus, was ja eig. auch nicht grad Khador-Stil ist.
-
-
Original von Meister.Petz
... würd ich gern mal 3D oder natura sehen...
Auf der PP site gibts eine 3D-Ansicht.
Die Schusswaffe sieht wirklich etwas zusammengestoppelt aus, aber die Patronen am Waffengurt sind ein nettes Detail.Mein Blog: Odinsmen -
-
Ist ein Spoiler aus dem Amiforum:
strakhov
spd: sorscha
st: scrapjack
mat:esorscha
rat:irusk
def:irusk
arm: vlad
you already know his weapons
focus: sorscha
warjackpoints: butcher
alchemical mask
elite cadre asskomms (pathfinder)
sprint
feat
friendly faction models that charge or slam while in strakhovs control area get +4 mov...jacks in his battlegroup can charge and slam without spending focus
spells
battering ram
cost: razor wind
rng: boundless charge
aoe-
pow: hand cannon
enemy model hit pushed 3 directly away from spells point of origin
occultation
cost: razorwind
rng: boundless charge
upkeep
target model/unit gains stealth
overrun
cost: razorwind
rng:boundless charge
battlegroup model makes a kill another model in battlegroup makes full advance..expire.
rift (you already should know)
sentry
like counter charge, but no range necessary and may shoot at enemy model.
superiority (you should know it)
Grüße Ruad -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0