Gegner in Graz gesucht!

Gegner in Graz gesucht!

Suche Gegner für Warhammer Fantasy in Graz die Montags oder Dienstags
      am Nachmitag oder Abend zeit haben.

Bin ein Anfänger, noch kein halbes Jahr im besitz meiner Figuren ;)

Spiele Dunkelelfen - mit begeisterung ;D und kann bis zu 2250 Punkte auf den Tisch bringen.

Freu mich schon auf Antworten eurerseits!

MFG, Günther

RE: Gegner in Graz gesucht!

Hallo,

Anfänger. :) Wenn man die Zeit misst schon, aber es gibt viele die bereits Jahre spielen und deutlich weniger bemalte Figuren haben als du, und die guten Turnierspieler werden vermutlich gegen dich gewinnen, aber 100% sicher ist dass auch nicht mehr.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Melde mich auch gerne für Spiele an... in unserer Wohnung ist noch ein zweiter Spieler und wir haben einen Tisch und Gelände und Bier ;)
      4 Armeen haben wir auch zur Auswahl... wenn du Lust hast können wir auch heute spielen... hätte irgendwie Bock.
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      Wäre an einem Spiel gegen einen Gegner interessiert dem es nicht zu blöd ist gegen mich (einen kompletten Anfänger) zu spielen.
      Da ich vor einigen Jahren zusammen mit einem Freund, der allerdings kein Interesse mehr an dem Spiel zu haben scheint, Warhammer angefangen habe wäre ich sehr an einem Spieler bzw einer Spielgruppe interessiert um auch ein paar Spiele mit meinen Armeen auszutragen.
      Deshalb dachte ich findet sich vl in Graz irgendwer.

mfG Noti
      Hi !
      Wenn du morgen zeit hast können wir gerne spielen.
      Dachte so an Abend, schick mir ne PM wenn du zeit hast.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros