Bahamut
-
-
Das ist doch diese Schnepfe die sagt "I realllyyyy dooon't taaakee druuuugs, reeaaalllyyyy!"
Blöh - Selbstverherrlichung, wie sie auf Youtube nunmal gern betrieben wird.
?dit: Warum im Community Bereich??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()
-
youtube.com/watch?v=PRq6OSkLkKs
haha,das ist boxxy.
die hat n paar videos auf youtube bei denen es um eigentlich garnichts geht.
ganz lustig.
sie hat mitlerweile ne ziemlich große fangemeinde(einerseits verständlich,andererseits überhaupt nicht verständlich)
ziemlich seichte unterhaltung,zum entspannen aufgrund ihrer stimme nicht zu empfehlenDAKKADAKKA BLOG
ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0] -
-
Und ich dachte das wäre deine Freundin
Wie man sich irren kann *g*The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Wirklich knuffig...aber nicht auszuhalten ohne beruhigungsmittel.
Hab mir da ein paar sachen von ihr auf youtube angesehen...soll das lustig sein?
Ich frage mich nur warum bei youtube niemand ein psychiatrisches attest haben möchte, bevor man da irgendwas hochladet.
Was solls irgendwie is sie ja ganz lieb...besser als so ein psycho, der über den bevorstehenden weltuntergang sabbelt...nibiruuuu
2. Platz Infinity Liga 2007
coolminiornot.com/artist/daBelzebub
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN SCHWANGERSCHAFTSTEST, IN DER HAUSAPOTHEKE EINER 80 JÄHRIGEN...
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belzebub“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0