chaos
-
-
-
-
-
Ev. den Mantel mit einem dünkleren Braun grundieren und hellbraun trockenmalen.
Am Schild könntest du z.B. den Rand (so ca. 2mm) in einem helleren Lila malen (oder gleich weiß), das setzt dann auch Akzente.
Schwebt dir eine bestimmte Gottheit vor oder soll es eher ungeteilt werden?
lg
ChristophIch will bei 40k "Dämonen" angeben können!!
Zwerg aus Prinzip
Meister der Suderei -
-
Zu Nurgle passen eher (gedeckte bzw. blasse) Grün- und Brauntöne, z.B. ein brauner Mantel, der hellbraun aufgehellt wird und grüne Akzente bzw. grüne Flecken bekommt.
Metallteile sollten stumpf, abgestoßen und schmutzig sein (keinesfalls glänzend bzw. poliert!). Hautfarben eher blass-weißlich (von Krankheit und Verfall gezeichnet); ev. können aufgeplatzte/blutige Gschwüre oder Krätze im Gesicht mit Green Stuff modelliert werden! Kleidungsschäden (Risse o.ä.) kommen auch immer gut!Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!!
Zwerg aus Prinzip
Meister der SudereiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()
-
Catachan green ist auf jeden Fall eine gute idee. Graveyard Earth und Bleached Bone sind auch nicht verkehrt. Daraus mixt du was du brauchst. Devlan Mud und Badab Black washes wären auch von Vorteil.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
-
und was ich noch sagen wollt, das Schild müsste ein paar gebrauchst spuren haben, ich meine damit hält der die heftigsten hiebe auf und es schaut aus wie geleckt?! xD unlogisch oder?^^ nimm einfach mal ein messer und mach ein oder zwei kerben an den rand, und ein kratzer drauf (mache immer erst mit bleistift einen malen und dann die mitte mit Silber einen strich setzen!) naja musst du entscheiden
aber schaut trotz allem gut aus^^für den imperator
http://awdsaef.mybrute.com -
-
-
Schön, schön, nur drei Sachen:
1. Das Schwert, warum ist das so ungleichmäßig gold bemalt? weiß nicht aber sieht so aus als wenn die Farbe flüssiger war als gewollt und du dann keine lust hattest noch mal zu malen^
2. was stellen die goldenen Flecken auf dem Schild dar? (So habe ich mir Geruchsspuren an einem Schild vorgestellt, schöne Kerben^^)
3. Was für eine Farbe hast du für das Blut bei der Base benutzt? Blood red? sieht i-wie, naja schaut halt ein bisschen komisch aus^^
Aber der rest schaut doch wieder mal gewohnt schön aus (wenn man es mit meinen vergleicht, die besseren haben bestimmt andere Meinungen wie zum beispiel Xun oder firstruleoffightclub^^)für den imperator
1. weiß auch nicht so recht.. zuerst hab ich das gold aufgetragen und dann hab ich dummerweiße gleich mit dem grün trockengebürstet
danach hatte ich keine lust mehr das alles zu verbessern, weil meine verstauchte hand( :() schon ziemlich wehtat
2. waren ein versuch etwas rostig wirken zu lassen^^
als sie noch frisch bemalt war hat das richtig gut ausgesehen, aber jetzt..? xD
hast du nen tipp?
3. ja das wars. aber am anfang war da auch größtenteils schnee drüber und das hat gut ausgesehen. aber weil ich den schnee mit nem plastikkleber draufmachte ( weil ich keinen bastelleim hatte ) ging der runter und das sieht jetz "toll" aus^^
mfg
PS: stell du mal bilder rein!! -
hm da musst du andere fragen, ich bin nicht viel weiter als du^^ sage dir nur was ich denke, aber rost... naja nimm einen Bleistift und dann nimmst du eine dunkel braun mit gold Mischung (2 Teile braun zu einem teil gold) und probier die mal, rost gibt es bei mir nicht
aber so sieht es echt... naja der goldfleck schaut komisch aus^^ tja werde gesund... dann wird das wieder^^ beim Schnee kann ich dir keinen tipp geben, habe selber noch welchen gemacht, und Bilder sind in meiner Galerie zu genüge^^
für den imperator
standartenträger:
bin eig. fertig bis auf base und die schriftrolle am schild da muss ich noch was ändern (sieht grottenhässlich aus
mfgDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „chaosss..“ ()
-
Coole modelle, mache rost eig. immer zuerst scorched brown, dann mit vernit brown tupfen, danach noch mit fiery orange (leicht!) tupfen.
wenn du wilst noch fiery orange lasieren.
sollte dann ca so aussehen wie bei meinen ogern(in galerie).Es gibt nur einen wahren gott! -Gork!!! oder war es Mork?
Waagh!
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0