Hallo!
Ich habe eine Dunkelelfenstreitmacht abzugeben. hat einen geschätzten Einkaufswert von ?400.
Natürlich ist mir ein Gesamtverkauf lieber und deshalb auch ca. 10% günstiger als der Einzelverkauf.
Ich nehme jederzeit Reservierungen für Einzelverkäufe entgegen. findet sich jedoch innerhalb einer Woche (bis zum 16.12.2009 23:59) ein Abnehmer für die gesamte Armee so hat dieser Vorrang.
Ab dem 17.12.2009 starte ich dann die Einzelverkäufe.
Hier die Auflistung:
Beschreibung - Preis in ?(Preise sind verhandelbar)
Helden / Kommandanten
Kommandant auf Drache (6. Edition, Drache aus Kunststoff und grundiert) 20
Dunkelelfen Magierin (Grundbemalung) 5
1 Assasine (irgend so eine 40k Assasine (weiblich) - passt aber ganz gut zur Armee) 5
1 Blutkessel mit 5 Hexen (eine davon ist eine Anführerin, teilweise bemalt) 18
Regimenter
10 Korsaren (Zinn, unbehandelt) 20
13 Henker inkl. Kommandoeinheit (teilweise grundiert) 30
13 Dunkelelfenkrieger (aus der 5. Edition, inkl. Kommandoeinheit aus Zinn, teilweise bemalt) 10
10 Dunkelelfenarmbrustschützen (teilweise bemalt) 10
15 Dunkelelfenkrieger (nur Füße und Torso und Kopf zusammengebaut. Inkl allen Bits - können also selbst nach belieben zusammengebaut werden) 15
20 Dunkelelfenkrieger (inkl. Standarte und Musiker, teilweise bemalt) 20
Streitwagen (Zinn, Grundbemalung) 15 *reserviert - jani*
1 Speerschleuder (Zinn, 5. Edition, grundiert) 15
1 Speerschleuder (Zinn, 6. Edition, teilweise bemalt) 15
alte Hydra (Grundbemalung, Zinn) 20
Gesamt: mach ein Angebot!
lg
Feiti
PS.: Edit: Die Figuren können bei einem größeren Turnier (Huat, Festspiele, ÖMS, STMS, ÖTT) übergeben werden oder per Paket verschickt werden. die Versandkosten trägt der Käufer. alle Angaben ohne Gewähr.
Ich habe eine Dunkelelfenstreitmacht abzugeben. hat einen geschätzten Einkaufswert von ?400.
Natürlich ist mir ein Gesamtverkauf lieber und deshalb auch ca. 10% günstiger als der Einzelverkauf.
Ich nehme jederzeit Reservierungen für Einzelverkäufe entgegen. findet sich jedoch innerhalb einer Woche (bis zum 16.12.2009 23:59) ein Abnehmer für die gesamte Armee so hat dieser Vorrang.
Ab dem 17.12.2009 starte ich dann die Einzelverkäufe.
Hier die Auflistung:
Beschreibung - Preis in ?(Preise sind verhandelbar)
Helden / Kommandanten
Kommandant auf Drache (6. Edition, Drache aus Kunststoff und grundiert) 20
Dunkelelfen Magierin (Grundbemalung) 5
1 Assasine (irgend so eine 40k Assasine (weiblich) - passt aber ganz gut zur Armee) 5
1 Blutkessel mit 5 Hexen (eine davon ist eine Anführerin, teilweise bemalt) 18
Regimenter
10 Korsaren (Zinn, unbehandelt) 20
13 Henker inkl. Kommandoeinheit (teilweise grundiert) 30
13 Dunkelelfenkrieger (aus der 5. Edition, inkl. Kommandoeinheit aus Zinn, teilweise bemalt) 10
10 Dunkelelfenarmbrustschützen (teilweise bemalt) 10
15 Dunkelelfenkrieger (nur Füße und Torso und Kopf zusammengebaut. Inkl allen Bits - können also selbst nach belieben zusammengebaut werden) 15
20 Dunkelelfenkrieger (inkl. Standarte und Musiker, teilweise bemalt) 20
Streitwagen (Zinn, Grundbemalung) 15 *reserviert - jani*
1 Speerschleuder (Zinn, 5. Edition, grundiert) 15
1 Speerschleuder (Zinn, 6. Edition, teilweise bemalt) 15
alte Hydra (Grundbemalung, Zinn) 20
Gesamt: mach ein Angebot!
lg
Feiti
PS.: Edit: Die Figuren können bei einem größeren Turnier (Huat, Festspiele, ÖMS, STMS, ÖTT) übergeben werden oder per Paket verschickt werden. die Versandkosten trägt der Käufer. alle Angaben ohne Gewähr.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Morgar“ ()