Frustabbauthread!!!
-
-
-
gegen Bandscheibenvorfall L4-L5, der gleich 2 Nerven beleidigt und mich schon seit Freitag und noch mindestens bis Montag an ein Spitalsbett "fesselt"erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Original von sia
etwas genauer... ?
Vortrag und ich bin der einzige der sich drum kümmert
OT:
Gegen schlechtes Bier *pfuigacks*
@zaggi
gute Besserung!Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
gegen Studienfrust. Bin grad in so einem tief, hoffentlich wird es bald besser... (die Weihnachtsferien sind meine Rettung)
Gutes hat es aber auch: Meine Skaven bekommen immer mehr Farbe =)
Mfg Snorp
PS: Vielleicht sollt ich mal bei der Audimaxbesetzung vorbeischauen und meinen Frust weg"diskutieren" (mit Bier) =) -
-
-
-
-
gegen unfair gestaltete punktuelle Leistungsüberprüfungen, getarnt unter dem lustigen Namen Standortbestimmungen: damit jedem Klar ist wo er gerade steht .....
und dann na, ich kann ned weiterschreiben leider erhitzt mich dass nur noch mehr
grußZitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben
Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man -
-
-
*ggg* - ui... glaub wenn ich das probier hab ich die Kündigung noch bevor ich den Schrieb am schwarzen Brett hängen habe...
aber der Chef meiner Frau ist der Pöse!!!
(sind aber ohnehin schon in Kontakt mit der Arbeiterkammer - finds nur vollkommen unnötig diesen Schritt zu machen...)In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
GentlemanDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pipehacker“ ()
-
die kammer is nen "pflichtverteidiger" ... wenn du nen guten "anwalt" willst, dann wende dich an die gewerkschaft ... kostet bissl was, isses aber werterst wenn das letzte Modell bemalt
-
-
-
mitten in der Schwangerschaft? wohl kaum!
ansonsten natürlich sofort!In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
GentlemanDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pipehacker“ ()
-
Dann gratulier ich erstmal! =)
Ich hab aber gehört, dass schwangere oft kreuzschmerzen haben und da leider daheim bleiben müssenvielleicht passiert das ja auch häufiger
Achja nehmt ruhig den kompletten Urlaub... während der Karenz sammelt sie sowieso an und so kann man die zeit auch überbrücken...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
Kreislaufprobleme is auch ganz gerne ein Grund, warum der Amtsarzt eine vorzeitige Freistellung, bzw einen vorzeitigen Mutterschutz anordnet ... das hat meiner Frau im Endeffekt 7 Monate Mutterschutz vor der Entbindung eingebrachterst wenn das letzte Modell bemalt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0