Vorsicht Vor Dem Bier Im Klub!

Vorsicht Vor Dem Bier Im Klub!

Kein Spass!

Das Ottakringer im Klub dürfte nicht gut sein. Dennis aka Rabckor und ich wollten uns eines genehmigen und die ersten paar Schlucke fand ich schon sehr grauslich, da ich aber vorher etwas Süsses getrunken hatte, hab ich nicht weiter drüber nachgedacht...
      nachdem es nach einer Weile immernoch so einen komischen Nachgeschmack hatte fragte ich Dennis und ermeinte auch, dass etwas nicht richtig schmeckt... letztenendes fragten wir auch Gerald ob er kostet und auch er meinte, dass irgendwas nicht stimmt..

Schlechtes Bier allein ist noch nicht schlimm, aber in der U-Bahn hab ich dann Magenkrämpfe bekommen und mir wurde extrem schlecht... erst daheim nachdem ich ein bisschen Brot gegessen habe wurde es besser...

Also vorsicht wenn das Bier komisch schmeckt, ich habe ca. 1/8 getrunken bevor ich es weggelehrt hab... es war auch geruchsneutral... schätze, dass da irgendein Industriereiniger drinnen war...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Morgn
      Also, wenns solche Ausmaße annimmt, werd ich mich mal bei der Brauerei beschweren. Für euch beide hab ich nämlich ein Packerl neu geöffnet.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Ich weiß nicht ob Dennis noch eines probiert hat, mal schaun ob auf der Packung ein Code ist, um die Lieferung nachvollziehen zu können... vielleicht hatten sie ja schon Rückmeldungen
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Ja hatte noch eins,war auch grauslich. ich hatte aber keine Probleme mit meinem Magen.

Aber irgendetwas stimmt auf jeden fall nicht.

Bekomm ich dann eigentlich meine 3,6 Euro zurück...^^ ?( ?(
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/
      Morgn

Original von Rabkcor
      Bekomm ich dann eigentlich meine 3,6 Euro zurück...^^ ?( ?(

2 Gratis Bier gibts für dich und Mario (jeweils).
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren