Was fehlt mir noch?

Was fehlt mir noch?

25 Klanratten
    30 Klanratten (Speer)
    2 Ratlingkanonen
    Warpflammenwerfer
    2 Rattenschwärme
    4 Meuten Riesenratten
    20 Schattenläufer
    5 Giftwindkrieger

3 Gossenläufer
    15 Seuchenmönche
    3 Rattenoger

Warpblitzkanone
    Todesrad (alt)

Grauer Prophet
    Warlocktechniker
    Häuptling
    2 Assassinen

Höllenglocke

Was würdet ihr da noch so dazukaufen? Ich dachte da noch an 50 Sklaven. Oder?
    "Es ist des Zwergen Eigenart, dass er die Frauen mag behaart."

Skaven (2.500 Punkte; Zwerge 1.000 Punkte)
    WEnn ich rihtig gezählt habe sind es nur 55 Skaven oder ?
    etwa 50 Sollten es noch werden plus Skavensklaven .
    Seuchenmöche würd ich noch aufstocken , weil mit 15 kommst ned weit .
    mh, ev. noch eineWarpblitzkanome und einen Warlock , aber die Armee is schon ziemlich umfangreich :)

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    das klingt doch schon ganz gut, was du da an armee hast :))

ich würde die seuchenmönche um weitere 15 erweitern, 5 weitere gossenläufer und noch einen warlock

noch einen (also 2, da es die nicht einzeln gibt :D ) schwarm, zwei schwärme sind immer etwas knapp und die dinger sind nunmal DIE einheit der skaven...

naja, vielleicht deine erstes klanrattenreg. auf 30 erweitern und so 25-30 sklaven als weiterer bremser...
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.
    Zusätzlich wirst Du wohl auf Dauer nicht um Sturmratten herumkommen, weiters noch ein paar Riesenratten und Seuchenschleuderer...

Zu den zusätzlichen Klanregiment(ern :D ) brauchst Du natürlich wieder ein Waffenteam.

Dadurch daß Sklaven kaum Punkte kosten, wäre es natürlich gut, pro Klanrattenregiment ein äquivalentes Sklavenregiment zu haben, aber das ist eine enorme Anschaffung..

Franz
    Also ich denk ich kauf mir noch 2 Regimenter Klanratten und mach 35 Sklaven und 5 Klanratten mit Schwertern (zu dem ersten Regiment dazu) draus - und ich male endlich mal meine Seuchenschleuderer an. :] - Und dann bin ich PLEITE !!!!! ;(
    "Es ist des Zwergen Eigenart, dass er die Frauen mag behaart."

Skaven (2.500 Punkte; Zwerge 1.000 Punkte)
    Mit 20 Jezzails hast Du original 400 Pkte. verbraucht - ein popeliges fliegendes Regiment schafft es ziemlich schnell, diese 400 Pkte. zu vernichten..

Ich mag die Jezzails nicht so uneingeschränkt - sie sind für Skavenverhältnisse sauteuer...

Franz
    Nicht nur Flieger : Aus Erfahrung kann ich sagen dass sie Trotz Plänkler und Pavise ganz schön anfällig für Beschuss sind : 2-3 sind schon totzukriegen und schon ist ein Paniktest auf 5 (!) fällig. Spätestens in meiner zweiten Schussphase kannst du dich von einer 200-Punkte-Einheit verabschieden...

Im Ernst - bau mehr auf Masse - da hast du wirklich mehr davon (ich hab mal mit 90 Elfen gegen 100 Skaven gespielt (2000 Pkt) - muss ich extra erwähnen wie das ausgegangen ist ?)
    alea iacienda est.
    also ich hab im august zum sammeln von meiner ersten armee (skaven natürlich ) begonnen und bin jetzt meiner ansicht nach fertig!
    vielleicht hilft dir das weiter wenn ich dir sage was ich mir alles zugelegt habe:

1 gr.prophet
    Höllenglocke
    1 Kriegsherr
    1 Assassine
    3 Warlocks
    1 Häuptling
    1 Seuchenpriester

3x 25 Klanratten mit Speeren und Schild
    2x 30 Klanratten mit Handwaffe und Schild
    2x 30 Sklaven
    3 Ratlingguns & 1 Flammer
    48 Riesenratten
    25 Sturmratten
    20 Schattenläufer
    12 Gossenläufer
    10 Giftwindkrieger
    4 Schwärme
    24 Seuchenmönche
    10 Jezzailteams
    5 Oger
    1 Warpblitzkanone
    7 Schleuderer

man braucht sicher von manchen einheiten nicht soviel aber ich hab einige sachen sehr billig bekommen und da konnte ich nicht nein sagen.

@ Kritta :

WOW, hast eine schöne Meute zusammen getrommelt :]

@ Thema :

Schau das auch ein paar Giftwind-Krieger bekommst !!
    Können sehr sehr fies sein gegen die richtige Armee!! Z.B.:
    gegen Chaos oder gegen Ritter jeglicher Art ( außer Bretonen, die wirst du schwer beschießen dürfen so lange sie den Segen haben :] )