Was schenkt ihr denn heuer so zu Weihnachten?
Ich verschenke einen selbstgemachten Monatskalender an meine Mutter (mit Bildern von div. Urlauben, usw. und jeweils ein passendes Zitat dazu).
Ebenso selbstgemacht ist dieses Schachbrett für meinen Vater:
Die Figuren sind aus einem Formrohr (Laser-) geschnitten (klar, aus der Arbeit) und dann entweder schwarz oder weiß gepulvert worden.
Das Brett ist aus NIRO, ebenso Laserschnitt und Gravur.
Alles Marke Eigenbau, zugegeben da bin ich stolz drauf
Ein paar Bilder, damit man sich was vorstellen kann:
Mein großer Bruder bekommt Kinogutscheine und mein kleiner Bruder ... tja, das sollte er hier nicht zu lesen bekommen
Was schenkt ihr heuer euren Leuten so?
Würd mich freuen, wenn hier ein paar von euch was posten, kann immerhin als Denkanstoß fürs nächste Jahr werden.
Gruß Peter
Ich verschenke einen selbstgemachten Monatskalender an meine Mutter (mit Bildern von div. Urlauben, usw. und jeweils ein passendes Zitat dazu).
Ebenso selbstgemacht ist dieses Schachbrett für meinen Vater:
Die Figuren sind aus einem Formrohr (Laser-) geschnitten (klar, aus der Arbeit) und dann entweder schwarz oder weiß gepulvert worden.
Das Brett ist aus NIRO, ebenso Laserschnitt und Gravur.
Alles Marke Eigenbau, zugegeben da bin ich stolz drauf

Ein paar Bilder, damit man sich was vorstellen kann:

Mein großer Bruder bekommt Kinogutscheine und mein kleiner Bruder ... tja, das sollte er hier nicht zu lesen bekommen

Was schenkt ihr heuer euren Leuten so?
Würd mich freuen, wenn hier ein paar von euch was posten, kann immerhin als Denkanstoß fürs nächste Jahr werden.
Gruß Peter