[WHFB] Auf Nach SBG! Neujahrsfestspiele Testturnier

      [WHFB] Auf Nach SBG! Neujahrsfestspiele Testturnier

      Hallo meine Lieben,

      ich möchte euch zu einem eintages Testturnier in Klagenfurt einladen, welches ich und ein guter Freund spontan auf die Beine gestellt haben. Gespielt werden 3 Spiele nach SBGer Beschränkungen, welche unter anderem zum Austesten der Szenarien (1tes Spiel: Hoch die Fahnen, 2tes Spiel: Vorherrschaft, 3tes Spiel: Offene Feldschlacht) und Listen dienen werden .

      Die Turnierausschreibung und Anmeldung läuft über T?:
      tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=5464


      Wenn ihr also dem Pre-Silversterstress in SBG entfliehen wollt, seid ihr bei uns herzlichst eingeladen ein paar gemütliche Partien Warhammer zu spielen und anschließend / währenddessen das eine oder andere Bier zu trinken ;) .

      Wenn der Wunsch einer sehr günstigen Nächtigung für Personen die schon am Vortag anreisen wollen besteht, kann ich das Jugendgästehaus empfehlen ( oejhv.or.at/quartier/9020/9020.htm ).

      Es würde mich freuen, wenn ich ein paar bekannte Gesichter in Klagenfurt begrüßen könnte fröhlich

      lg
      Philip

      ps.: Kontakt einfach telefonisch unter 0043 664 37 30 903 , via PM oder unter forum.gilead-verein.at/viewtopic.php?f=36&t=218
      Fantasy Battles: The 9th Age
      9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

      [Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam