Hallo
da ich mich nach langem Halten auf der "Chaos-linie " endlich mal von Armeen mit wenigen Modellen trennen will , würd ich mich für Skaven interresieren .. gefallen mir sehr gut .
jetzt hab ich aber ned wirklich viel Erfahrung mit skaven ( nur zwei Spiele in meinem Leben gegen die Dinger gespielt
) , und daher wollt ich euch fragen ob mir vl. wer helfen kann ..
ich bekomm den Codex erst in ein paar Tagen und daher wär es super , wenn mir jemand mal so nen groben Überblick über die Strategien und guten Einheiten der Skaven geben könnte ..
spaß bieten sie durch die Unzurechnungsfähigkeit mancher einheiten eh genug

danke
mfg
da ich mich nach langem Halten auf der "Chaos-linie " endlich mal von Armeen mit wenigen Modellen trennen will , würd ich mich für Skaven interresieren .. gefallen mir sehr gut .
jetzt hab ich aber ned wirklich viel Erfahrung mit skaven ( nur zwei Spiele in meinem Leben gegen die Dinger gespielt

ich bekomm den Codex erst in ein paar Tagen und daher wär es super , wenn mir jemand mal so nen groben Überblick über die Strategien und guten Einheiten der Skaven geben könnte ..
spaß bieten sie durch die Unzurechnungsfähigkeit mancher einheiten eh genug

danke

mfg
The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()