Gelände für WM

wenn Athelstan sie doch nicht nimmt... dann hätte ich interesse.. bin am Sonntag im WOW.. wenn du Zeit und Lust hast, dann schau doch vorbei!
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    also, wenn die bemalung ok ist, dann sind king alrik die 50 euro sicher :D :D

da ich gerade einen spieltisch (bestehend aus zwei teilen mit modularen geländestücken) plane, würden die teile hervorragend in die planung passen!

und wenn ich den tisch fertig habe, meine armeen bemalt habe (ich halte es ebenso wie du - zuerst vollkommen bemalt dann wird gespielt :D ) bist du herzlich eingeladen, wm-schlachten zu schlagen!

und da ich im 22. bezirk wohne ist der weg für dich (naja) eigentlich fast nur autobahn (oder bin ich da wrong?)!

salute :D

athelstan
    Sieh an, sieh an zwei Stadlauer, hab gar nicht gewusst das da zwei Landsmänner sind. :D :D :D
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    Bin vor kurzem nach Aspern (Biberhaufenweg) gezogen, aber vorher war ich hinter dem ehem. Wagner Biro Gelände in der Siedlung mit den Blumennamen zu Hause.
    Fantasy:
    Warmaster:

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

Hallo Nachbar, gut zu wissen das ein Artverwantes Wesen in der Nähe ist, bin gerade am Hausbauen (auch beim Biberhaufenweg) und dann habe ich ein eigenes Hobbyzimmer im Keller, wie wärs dann mit einem kleinen Spielchen? Wird so gegen März, April sein mit eigenem Gälende und genügend Platz.
    Fantasy:
    Warmaster:

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

das fasse ich gerne ins auge! bin ja - wie man an diesem thread sieht :D - ebenfalls gerade dabei gelände zu sammeln für einen spieltisch - hab zwar keinen eigenen hobbyraum (träum) dafür ein relativ großes wohnzimmer mit einer aktzeptablen essensecke mit großen esstisch (der dann mittels zwei zusammenhängender platten zum spieltisch wird - mit modularem spielgelände)!!!

jetzt sammle ich gerade wm-geländer - bzw. fange dann selbst an zum basteln - und später /bzw. wenn sich etwas ergibt auch jetzt, mortheim-gelände!!!!

salute
    athelstan
    warmaster:

also, zusätzlich zu den hügeln und waldstücken vom king werde ich noch einige hügel und wälder (vielleicht auch noch mit felsen) machen wollen.

da ich die charaktäre von albion habe werde ich auch einen steinkreis und sümpfe basteln.

und das chaosford im letzten warmag finde ich auch nicht uninteressant. - vor allem als chaosbesitzer.

für meine wm-zwerge wäre auch eine zwergenfestung nicht uninteressant.

für die wm-imps habe ich durch die sachen vom king alrik bereits einiges.

mortheim:

da brauche ich einfach gebäude (ruinen) ich hab zwar das gebäude von der whf-grundbox und die zusatzgebäudebox für mortheim, nur leider fehlen mir die ganzen gebäude von der mortheim-grundbox. und mortheim wird sicher erst lustig wenn man richtig viele geländestücke hat.

warhammer fantasy:
    da ich dann die gebäude von mortheim verwenden kann und die zwergenfestung von gw bereits mein eigen nennen kann, werde ich dafür nur noch ein paar hügel und wälder basteln.

wie geländebauen funktioniert werde ich noch tom bitten mir zu zeigen, bzw. einmal an einem - wirklichen - bastelsamstag in den wow kommen!