WHFB Turnier So 31. Jänner - WoW CC TT

Und ich hab nie gesagt, dass die CC fertig ist...

und genau das ist das Problem, was viele Diskussionen aufwirft:

Die Leute glauben: ich poste was und das ist in Stein gemeisselt, weil sie einfach von früher gewöhnt sind, dass Veranstalter herkommen ihnen sagen wie sie zu spielen haben... dann kommt die große kritik... zwei Sachen werden Alibihalber geändert und wir haben den Käse den wir immer haben: gleiche Listen, Ballerburgen, etc.

Das Projekt ist als Gemeinschaftsprojekt geplant gewesen, wo sich ganz Österreich bei der Entwicklung beteiligt.
      Mein Größenwahn wurde aber gleich sichtbar, nachdem sich das ganze mehr und mehr auf Wien konzentriert hat...
      Dann sind wieder Leute abgesprungen, weil sie ihn ihrem Stolz verletzt wurden, weil nicht zu allem Ja und Amen gesagt wurde...

Von Spieler für Spieler... nicht Mario gegen Alle, wies oft dargestellt wird... jeder ist beim mitentwickeln herzlich willkommen und wie man sieht, setz ich mich Kritik aus, ändere sachen, solange bis wir an einem Punkt kommen, wo ein Großteil der Leute zufrieden ist.

Aber dafür brauch ich Information und Input... alleine wirds schwierig...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eusebio“ ()

war grad auf T3, hab gesehen dass insgesamt 8 Vampirspieler antreten werden (das sind 1/3 der Teilnehmer)
      Gut vertreten sind auch Echsen (4x) und interessanterweise auch Hochelfen (3x)

naja wird sicher lustig, Vamps sind eh ein ganz ok bis gutes Match-Up für meine Echsen

ich prognostiziere: ein Echsenspieler gewinnt das Turnier muhaha :D
      Kurze AC-Frage: Zählt der Gyrokopter als Kriegsmaschine. Weil im AB steht ja, dass er eher wie ein Monster zu sehen ist. Wie ist das geregelt?

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

wie siehts denn aus, bei 34 voranmeldungen und 0 bezahlten... wie wird festgelegt wer denn mitspielen kann und wer nicht?
      Ich würde nur ungern jetzt mit meiner Frau vereinbaren, dass ich am Sonntag Zeit zum spielen habe um dann nach Wien zu fahren und festzustellen, dass es zu viele Spieler gibt.

Greets Zweifler

P.S.: Bitte nicht die Aussage, es kommen sowieso nicht alle die sich angemeldet haben! *G*
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Es kommen sowieso nicht alle ^^

nee Spaß...ich denke man sieht wer kommt, wer seine Liste abgegeben hat. Zudem können zur Not auch 30 Personen spielen.... und 4 springen eigentlich immer ab.
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rabkcor“ ()

habe diesen umstand auch schon bemerkt..
      werde heute mal nen kleinen tel. rundruf an die üblichen verdächtigen starten, ob sie wirklich dabei sind..
      denke es wird angemeldete personen geben die bereits jetzt wissen dass sie doch keine zeit haben..

dazu kommt, dass wie dennis sagt tatsächlich 30 spiele möglich sind
      -die aufstockung und eine entsprechende mail kommt in kürze

weiters : die sache mit den AL ist nicht nur ein guter indikator..
      ja, leider tauchen manchmal spieler am turniertag auf mit geschichten über kaputte pcs oder ein internetausfall..
      meist sind wir da nachsichtig, aber sollte es tatsächlich dazu kommen dass es zu viele teilnehmer sind, haben die personen das nachsehen die ihre AL nicht rechtzeitig abgegeben haben..
      denn:

siehe: Anmeldeinfo

"
      Für eine gültige Anmeldung sind AL, als Text- oder Tabellendokument (bitte keine .rst Dateien aus dem Armybuilder - .html od. .txt werden jedoch angenommen) nach Abschluss der AC Umfrage und bis Do., 28. 01. an folgende Adresse einzusenden:
      wowturniere@gmx.at
      "

ergo : wenn Du deine AL bald einschickst und wir Dich auf 'JA' stellen bist Du von unserer Seite fix dabei

ps: da die bezahlung sowieso vor ort erfolgt hätte eigentlich 1 kriterium auf der anmeldeliste als indikator ausgereicht, habe jetzt jedoch auch den AL punkt ergänzt um zu verdeutlichen dass es sich auf die Abgabe bezieht..
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      @ Felix - alles klar, tut mir leid zu hören..
      habe dich mal abgemeldet

@ Lurz - wir werden die anzahl der teilnehmer auf 30 aufstocken
      gegenwärtig gibt es abgesehen von Felix keine absagen, somit könnte es kanpp werden..

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

doch klar

1. als meistermacher bist du immer willkommen ;)

2. hoff ich immer noch dass du mir die khemri lade doch abkaufst :P

3. ist team Skrolk ohne dich nicht da selbe..