WE streitwagen
-
-
-
Ich finde das Ding nicht sehr passend für eine WE-Armee.
Mir ist bekannt, daß diese nicht im Wald direkt eingesetzt werden, sondern in der Steppe vor Athel Loren, aber wenn eine übermächtige Armee in Richtung Athel Loren zieht, dann ziet sich doch auch der Equusklan zurück und was machen dann die Streitwagenbesatzungen? Aussteigen?
Ein Streitwagen hat IMO in einer WALDelfenarmee nichts zu suchen.
Franz -
-
-
-
-
-
-
4 streitwägen ?? uiuiuiuiu...harte sache...nur sollte da auf der anderne seite nit mit 2 kanonen stehen...
bei mir geht sich keiner mehr aus..1 baum waywatcher nix mehr chariots...
sia
also 1 oder 2 wären schon nett gewesen...warum sind waywatcher eigentlich rare ??
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
-
Ich verstehe WE-Streitwägen nicht....
Meine WE's picknicken im Wald, spicken, die Gegner mit Pfeilen aus dem Wald, schleichen sich durch den Wald an den Gegner an, ich finde sie einfach unpassend, sorry....Orkze nie geschlag'n in Kampf.
Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa. -
-
-
-
naja , Kundschafter sind oft Kern , Skinks , Jäger ,...
Aber ich glaube , dass WE nicht auf die Idee kämen Streitwägen zu bauen . Wozu ? Um das Holz wieder zurückzuerobern oder um im Wald damit herumzufahren ...
@constable : Was hast du für einen Hintergrund für WE ? Würd mich interressieren .
Ich glaub ich weiss jetzt was sie mit den Streitwägen machen : Die Waldelfinen zum Ball abholen *ggg*
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0