1. Name des Spielers/Nickname:
Antonio Windischer / Brazork (oder auch Brazzi, Brazmaster oder einfach nur: "du")
2. Alter:
fast so alt wie der Erich.
wobei ich, wenn ich mir den Thread so durchlese, meine erlebten 28 Jahre als nichtmal viel empfinde
3. Verfügbare Armeen mit denen ihr euch bewerbt(max. 3)
Khemri, Orks
4. Turniererfahrung 2009/2010 (Anmerkung: Nur Turniere mit über 20 Teilnehmern):
Khemri (König) / 4. Platz / Salzburger Warhammer Neujahrsfestspiele 09
Khemri (Hohepriester) / 13. Platz / 4. Kampf um den Tirolerhuat
Orks / 12. Platz / 3. BT Tournament
Orks / 5. Platz / 30. KFC: Die Bösen bleiben draußen
Khemri (Hohepriester) / 14. Platz / ÖMS 2009
Khemri (4 Infanterie-Blöcke) / 17. Platz / Warhammer Festspiele 2009
Khemri (3+4 Ushabtis) / 17. Platz / WHFB StMS 09
Khemri (5 Ushabtis) / 18. Platz / Warhammer Neujahrsfestspiele 2010
5. Internationale Turniererfahrung, bzw. Sprachkenntnisse:
ein paar Mal in München. In der Steiermark zweimal problemlos auf englisch gespielt. Englisch in der Schule bis zur Matura, dazu kommt dann noch portugiesisch
6. Persönliche Einschätzung des Spielstils:
Der Captain sagt defensiv --> ich spiel defensiv
Der Stormi sieht gegen Waldelfen einen Tisch ohne Wald und sagt "Du weißte eh was das bedeutet --> ich spiel offensiv
Ich habe gerne auch mal Spaß am Spiel.
7. Sonstige bzw. zusätzliche Merkmale die für eine Aufnahme ins Team sprechen:
TIROLER.
Der Tiroler mit den MEISTEN Turnieren im NTR
Im letzten Jahr bis auf ca. 3 Wochen durchgehend in den Top 10 (falls das irgendjemanden interessiert.)
Ich bewerbe mich nur, falls jemand meint, Khemri oder Orks müssen unbedingt in's Team. Mit Khemri eigentlich immer recht stabile Spiel- und Turnier-Ergebnisse. Schreibe gerne Listen mit den vermeintlich "schlechteren" Elementen, weil ich die Herausforderung suche. Auf keinen Fall spiele ich denselben Dreck, den jeder andere spielt. Irgendwo müssen sich die Armeelisten ja unterscheiden.
Und dann clipp ich halt einfach mal schnell meine Regimenter in den Gegner. Passiv und aktiv...
In der Ork-Armee kämpft auch mal mein legendärer Riese (der handbemalt ist! *gg* ).
Ich trinke normalerweise nicht viel Alkohol, habe aber kein Problem damit, wenn der ein oder andere im Team ein bisschen was trinkt. Wenn jemand meint, dass das Turnier sonst keinen Spaß macht... *g*
Ich bin froh, wenn ein Team auch ohne mich zustande kommt, aber wenn ihr unbedingt einen Khemri- oder Ork-Spieler braucht, steh ich jetzt mal zur Verfügung... :]
Antonio Windischer / Brazork (oder auch Brazzi, Brazmaster oder einfach nur: "du")
2. Alter:
fast so alt wie der Erich.

wobei ich, wenn ich mir den Thread so durchlese, meine erlebten 28 Jahre als nichtmal viel empfinde

3. Verfügbare Armeen mit denen ihr euch bewerbt(max. 3)
Khemri, Orks
4. Turniererfahrung 2009/2010 (Anmerkung: Nur Turniere mit über 20 Teilnehmern):
Khemri (König) / 4. Platz / Salzburger Warhammer Neujahrsfestspiele 09
Khemri (Hohepriester) / 13. Platz / 4. Kampf um den Tirolerhuat
Orks / 12. Platz / 3. BT Tournament
Orks / 5. Platz / 30. KFC: Die Bösen bleiben draußen
Khemri (Hohepriester) / 14. Platz / ÖMS 2009
Khemri (4 Infanterie-Blöcke) / 17. Platz / Warhammer Festspiele 2009
Khemri (3+4 Ushabtis) / 17. Platz / WHFB StMS 09
Khemri (5 Ushabtis) / 18. Platz / Warhammer Neujahrsfestspiele 2010
5. Internationale Turniererfahrung, bzw. Sprachkenntnisse:
ein paar Mal in München. In der Steiermark zweimal problemlos auf englisch gespielt. Englisch in der Schule bis zur Matura, dazu kommt dann noch portugiesisch

6. Persönliche Einschätzung des Spielstils:
Der Captain sagt defensiv --> ich spiel defensiv
Der Stormi sieht gegen Waldelfen einen Tisch ohne Wald und sagt "Du weißte eh was das bedeutet --> ich spiel offensiv
Ich habe gerne auch mal Spaß am Spiel.
7. Sonstige bzw. zusätzliche Merkmale die für eine Aufnahme ins Team sprechen:
TIROLER.
Der Tiroler mit den MEISTEN Turnieren im NTR

Im letzten Jahr bis auf ca. 3 Wochen durchgehend in den Top 10 (falls das irgendjemanden interessiert.)
Ich bewerbe mich nur, falls jemand meint, Khemri oder Orks müssen unbedingt in's Team. Mit Khemri eigentlich immer recht stabile Spiel- und Turnier-Ergebnisse. Schreibe gerne Listen mit den vermeintlich "schlechteren" Elementen, weil ich die Herausforderung suche. Auf keinen Fall spiele ich denselben Dreck, den jeder andere spielt. Irgendwo müssen sich die Armeelisten ja unterscheiden.

Und dann clipp ich halt einfach mal schnell meine Regimenter in den Gegner. Passiv und aktiv...
In der Ork-Armee kämpft auch mal mein legendärer Riese (der handbemalt ist! *gg* ).
Ich trinke normalerweise nicht viel Alkohol, habe aber kein Problem damit, wenn der ein oder andere im Team ein bisschen was trinkt. Wenn jemand meint, dass das Turnier sonst keinen Spaß macht... *g*
Ich bin froh, wenn ein Team auch ohne mich zustande kommt, aber wenn ihr unbedingt einen Khemri- oder Ork-Spieler braucht, steh ich jetzt mal zur Verfügung... :]
Waaaagh! Brazork
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~