Fragen u. Kritik zu den Clan Listen

Fragen u. Kritik zu den Clan Listen

So hier könnt Ihr eure Fragen, Beschwerden usw loswerden.

Die Listen wurden von Dark Priest und mir erstellt. Wir gingen dabei alle TROs druch um so fluffgerchte Listen zu schreiben.
      Jeder Clan hat die 3050 Omnis mindestens ein mal auf der Liste.
      Die Hauptmaschinen sind 3-4 mal auf der Liste.

So Wer noch Fragen hat bitte.

Mfg Clausi
      The dice rules your life!
      Erste Kommentare zu den Würfellisten:

Florian Opperman

ich erhebe Einspruch bei der Clan Wolf Liste

light

Kein Koshi

lieber einen Uller merh oder einen anderen Sec Line wie Mongoose oder Solit...

bei Medium mehr Fenris und Phantom bitte die benutzten wir dort.

Heavy

Hallo den Linebacker und die Mad Cat das sind Clan Wolf Maschienen

Assault

Wo ist den der Rest von den Man O War und Daishi das Behemoth und co dabeisind finde ich gut vielleicht noch Maro IIC

Ach ja und wir benutzten gern Elche und co den wir sind Wolf und nutzten alles.

Das hab ich vom Eddie in unserem Forum erhalten hier mal unsere Stellungsnahme dazu.
      So erstens des Klingt schwer nach wir wollen eine Liste wo nur Mechs drauf sind die uns gefallen. Des spielts aber leider nicht. Der Peter und ich haben alle TROs durchgeforstet Und haben versucht möglichst viele verschiedene Maschinen auf die Listen zu bringen unter den Voraussetzungen das die Hauptmechs jeweils öfters auf der Liste zu finden sind und eher mittig. Die Standart Omnis haben alle Clans auf der Liste und wenns nur 1 mal ist.

Zu keine Koshis, wieso was ist der Grund? Wie begründet er das? Steht in einem TRO das Wolf die nicht mehr verwendet. Der ist ja eh nur zweimal auf der Liste. Und wir haben bei den eher schlechteren Mechs eh versucht die brauchbareren Varianten auf die Liste zu setzten.

Mehr Fenris und Phantoms.
      Wie viele Fenris sollen den auf der Liste sein bitte? Sind 4 nicht genug?
      Phantom is nur einer oben dafür in der Mitte. Also hohe warscheinlichkeit dort in der Nähe zu würfeln dann gibt ma halt 2 Punkte aus und verschiebt.

Was soll bitte "Hallo den Linebacker und Mad Cat sind Clan Wolf Maschinen heißen? Drei Linebacker und vier Mad Cats sind nicht genug?

Manowar und Daishi sind ja auch beide die häufigsten auf der Liste.
      Alle Varianten spielts leider nicht dann wären nur die zwei auf der Liste.
      Wir haben immer Prime, A und B als die häufigsten verteilt.

Ich glaub Clan Wolf braucht sich eh nicht beschweren haben lauter gute Mechs auf ihren Listen.
      Der Peter und ich haben uns schon unsere Gedanken gemacht und der Peter hat ja wohl die meiste Erfahrung von uns allen.
      Wir haben versucht schöne ausgeglichene Listen zu schreiben, die extrem an den Hintergrund angelehnt sind.

Klingt vielleicht alles ein wenig hart so wie ich das schreibe bitte nicht Persönlich nehmen aber die bitte klingt ein wenig nach "Wunschkonzert" alle anderen haben genauso Ihre "Zuckerl" Mechs auf den Listen aber auch eher schlechtere im Vergleich.

Mfg Clausi
      Erstmal Hallo der Wiener Fraktion ^^

Da sich bei mir bei den Clans in erster Linie Desinteresse einstellt, bin ich auch entsprechend schlecht über sie informiert.

Denke aber mal das wenn ihr euch die Mühe macht und auch noch quasi Eddie als Notbremse für übertriebene Aktionen da ist, das ganze für mich kein Problem darstellt.

Aber keine Angst, sobald es an die IS Listen bzw. insbersondere an die Perephery Listen geht bin ich sofort mit dem Rotstift da ;-P

Hoffe man sieht sich mal in Oberndorf ^^

- Strength through adversity -