hi,
hier habe ich einige meiner geländearbeiten zusammengestellt, eigtl. fast alle und wollte dazu vll. einige hinweise und ideen einholen um das gelände bestmöglich fertig zu stellen...
hier findet ihr einige bilder von HdR und Fantasygelände...
da es meine ersten arbeiten sind und ich schnellstens spielbares gelände haben wollte sind sie großteilig nicht begehbar sondern nur nett verzierte styropurblöcke...aber dies soll zum spielen erstmal ausreichen um sich nicht immer auf blanken schlachtfeld gegenübertreten zu müssen...
also ich hoffe ihr erfreut euch an meiner arbeit und könnt mir noch den ein oder anderen vorschlag machen...
nice greez barnak
Mausoleum

Bauernhaus

Marktgebäude und Wegweiser

Fabrik

Haus

HdR - Halle

hier habe ich einige meiner geländearbeiten zusammengestellt, eigtl. fast alle und wollte dazu vll. einige hinweise und ideen einholen um das gelände bestmöglich fertig zu stellen...
hier findet ihr einige bilder von HdR und Fantasygelände...
da es meine ersten arbeiten sind und ich schnellstens spielbares gelände haben wollte sind sie großteilig nicht begehbar sondern nur nett verzierte styropurblöcke...aber dies soll zum spielen erstmal ausreichen um sich nicht immer auf blanken schlachtfeld gegenübertreten zu müssen...
also ich hoffe ihr erfreut euch an meiner arbeit und könnt mir noch den ein oder anderen vorschlag machen...
nice greez barnak
Mausoleum

Bauernhaus

Marktgebäude und Wegweiser

Fabrik

Haus

HdR - Halle

Ein Ritter gelobt die ewige Tapferkeit.
Sein Herz kennt nur die Tugend.
Sein Schwert verteidigt die Hilflosen.
Seine Macht unterstützt die Schwachen.
Sein Mund spricht nur die Wahrheit.
Sein Zorn zerschlägt die Bösen.
Sein Herz kennt nur die Tugend.
Sein Schwert verteidigt die Hilflosen.
Seine Macht unterstützt die Schwachen.
Sein Mund spricht nur die Wahrheit.
Sein Zorn zerschlägt die Bösen.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Barnak“ ()