Falls es euch interessiert wie der einzige (WH)Echsenspieler den EuroGT erlebt hat, könnt ihr es auf nehekhara.at nachlesen :-).
Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
fein danke! freut mich dass sich wieder was tut bei dir!
Jo, ich hoffe ich schaff jetzt wieder ein bissl mehr :-). In letzter Zeit hab ich viel Warmaster gespielt und für diese Spiele eignet sich meine Art der Spielberichte nicht wirklich.
Aber jetzt muss ich eh wieder ein bissl Warhammern... der GT hat mich wieder motiviert... die Schlachten dort waren genial und ich war ganz überrascht wie ich mich mit einer eher unbekannten Armee (die ich nur 2 mal ausprobiert hab) geschlagen habe... naja, nochmals VIEEELEN Dank an Zweifler, der mir seine wunderbaren Echsen geliehen hat :-).
Hi
mich wundert etwas deine Aufstellung der Echsenarmee. 2 Saurushelden und ein Skinkshamane bei 1800 Pkt.?? hat sich da etwas geändert, so dass Saurushelden nur noch eine Heldenauswahl sind und nicht 2 wie bisher???? Ansonstn freut es mich natürlich, dass die du die Alten würdig vertreten hast. Bei mir in Freiburg lief es mit den Echsen nicht ganz so gut. Zu viele Langbögen und Repetierspeerschleuder. Aber im großen und ganzen lagen die Fehler doch bei mir...
The bigger the smile, the sharper the knife
48th rule of acqusition
Also ich sehe nur einen Saurushelden und einen Schamanen *= 3 Heldenauswahlen = erlaubte Anzahl.
Franz
Hm, dann verstehe ich das Sheet wohl nicht ganz. Sorry, kann mich da jemand aufklären??
48th rule of acqusition
Wenn du genau schaust, dann steht nur ein einziges Mal "Saurus Hero" , die anderen "Saurus" sind Sauruskrieger
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
ps.: net bös gemeint
Ok, ok, man sollte wohl nicht alles nur so kurz überfliegen......
48th rule of acqusition
Jo, dann ist ja schon alles gesagt :-)... es war tatsächlich nur ein Held (leider, denn der hat ordentlich ausgeteilt).
Sind ne harte Truppe die Echsen, haben aber von der Umgebung profitiert. Ohne Magic Items und Generälen ist so ein Sauruskriegerblock schwer zu knacken und die Salamander sind sowieso höllisch.