Nfl - Wildcardgames ...

@Belentor: Nicht mehr gnaz :P

Dafür ging mein Tipp gestern komplett unter ...

Obwohl ich die Colts nicht mag aber hoffentlich gewinnen die nächste Woche gegen die ungustel JETS!

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Morgn
      Wirklich schade, aber so viele Fumbles, die unnötigen Strafen (pass interference in der Overtime beim 3rd down...) und dann noch die Interceptions...
      Jetzt haben die Sainst meine Sympathie, die Familie Manning hatte shcon genug erfolge ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      zum "glück" hab ich die 2te hälfte der vikings partie verschlafen.... sonst hätt ich aus lauter ärger gar nix mehr geschlafen. ;(

ich hab ja das glück sky/espn zu haben, wie ergings eigentlich den puls4 sehern (die 2 aus meinem büro waren alles andere als begeistert)
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      schaue normal auch immer espn, habe diesmal aber ein wenig gezapped.
      Seeger war nicht so der bringer im ersten spiel,
      die Kommentatoren im 2 Spiel waren gut, und hatten auch Fachwissen.
      Sind ja alle ehemalige spieler.

Aber wenn sie einen Moderator brauchen, vielleicht melden sie sich ja noch :D
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at
      Morgn
      Naja, der seeger war eigentlich für mich sogar eine positive Überraschung (was wohl eher an meiner niedrigen erwartungshaltung liegt...), und im Endeffekt waren die Kommentatoren auch nicht schlechter als im ORF.
      Gut fand ich die "Expertenrunde", die ja was Neues fürs österreichische Fernsehen ist.
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      also NO hat so gespielt wie man sie kennt und nicht ganz unverdient gewonnen! 5 erzwungene turnovers!!! Beste O-line imho und die D# hat super gehalten besonders secondary und saftey!

MIN hat auch Top gespielt jedoch war ausser gegen das laufspiel die Dline meiner meinung nicht am Platz oder hab ich williams und allen seine bigplays verpasst :)

und Favre hat sachen eingesteckt wo ich sagen muss das es wirklich schade sein wird ohne mister unretired! und meiner meinung der 3 besten qb dieser saison und der beste den ich in meinen jahrzehnt als footballfan sehen hab dürfen....

NYJ haben um einiges besser gespielt als ich es erwartet hab!
      IND hat genau so gespielt und gewonnen wie erwartet, mal sehen ob sowas für den superbowl reicht... zumin. nicht wenn NO so spielt wie gegen MIN

mein Tipp: wäre NO weil ich die O# als unaufhaltsam sehe und ihre D sich auch nicht verstecken braucht!
      aber ein herr manning kann zeigen ob er ein echter Liga MVP ist. aufjedenfall können sie mehr aus dem vollen schöpfen und hatte imho das leichtere schedule in der postseason.
      Wenns @ NO spielen würden wäre ich mir noch sicherer das NO gewinnen würde, denn dann hätte herr manning ein kleines problem beim audiblen.

also ich glaub das wird a spannende geschicht und ich würde kein geld auf einen setzen ohne angst das es weg ist.
      und man bedenke es stehen die besten 2 teams des grunddurchganges verdient in der Superbowl, was auch mal was neues ist!
      War von beiden Spielen sehr angetan und vor allem vom ersten sehr positiv überrascht wie lange die Partie offen blieb. Mit Green verließ aber auch die Laufstärke das Feld und so wurde es am Ende doch ein leichtes für die Colts.
      NO hat meiner Meinung nach nicht nur als schlechtere Mannschaft gewonnen sondern hat mit ihrer dreckigen Spielweise eine Menge Kredit bei mir verspielt. So viele absichtliche Late-Hits gegen Favre die ungeahndet blieben - das grenzt an Beschiß bzw. der Back-Schiri war wohl blind!

Last but not least kann ich nur zustimmen die O-Line von NO ist klasse, gegen die Front 4 der Vikings ein Wahnsinn RESPEKT. Auf der anderen Seite ein Peyton Manning in Hochform - Thats it - schauen wir mal was passiert, diejenigen die schon einen Ring haben tun sich normalerweise leichter ...

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:

Original von Aksho...So viele absichtliche Late-Hits gegen Favre die ungeahndet blieben - das grenzt an Beschiß bzw. der Back-Schiri war wohl blind!...

ganz ehrlich! ich hab einen gesehen der wurde nicht gegeben, jedoch wurde ein anderer der keiner war gegeben also gleicht es sich aus.
      hab das spiel auf der festplatte und ich kanns mir noch 10mal anschauen, du siehst jedes mal wenn die d-liner bzw. einmal corner die attacke starten hat er den ball noch in der hand => folgt er ist freiwild
      und wenn man jedesmal wenn der qb eine wurfbewegung anfängt zurück zieht wirst du keine sacks und maßig pumpfakes sehen!
      Nein die hits waren hart aber regelkonform und sind am favre abgeperlt was ich mir nie gedacht hätte.
      dachte eigentlich das es nach der knöchelverletzung aus ist mim favre
      wie ergings eigentlich den puls4 sehern (die 2 aus meinem büro waren alles andere als begeistert)

Die Übertragung bei Puls4 war, wie drück ichs milde aus, hart sehr hart an der Schmerzgrenze. Miese Bildqualität, zeitweis hatte ich den Eindruck ich seh ein Videogame aus den 80ern, die Kommentare vom Seger waren einfach nur entbehrlich, usw. usw. usw.

Als American Football Fan ist man in Österreich halt ne arme Sau.

Regards
      Born to model, paint and play but forced to work.
      Morgn

Original von Sukram
      ganz ehrlich! ich hab einen gesehen der wurde nicht gegeben, jedoch wurde ein anderer der keiner war gegeben also gleicht es sich aus.

Ja, dieser late hit eine Zehntelsekunde nach dem Pass... großartiges ruling der refs... Also, die Hits, die Favre einstecken musste sind eher seiner O-Line zuzurechnen bzw der guten D-Line der Saints. Da war kaum etwas wirklich als late zu qualifizieren und der eine, der gepfiffen wurde war keiner, sondern wenn dann ein Hurry.
      Bzgl Bildqualität: Abgesehen von den 3 Bildausfällen (sie haben sich wohl eine miese Schüssel zugelegt) war die Bildqualität bei mir zu Hause wirklich gut. Kann also durchaus auch an deinem fernseher bzw deinem sonstigen Equipment liegen.
      Und als gelernter österreichischer Football-Fan lernt man sowieso die Kommentatoren auszublenden.
      langsamer Maler

Oh mann, da sprechen die Blinden vom sehen ... sobald der Ball draußen ist, selbst wenn er schon im Flug ist gilt es als Late-Hit!
      + Für den Hit gegen die Beine Knie abwärts gibts seit diesem Jahr die sogenannte BRADY-RULE, d.h. der QB selbst wenn er den Ball noch in der Hand hat darf solange er in der Pocket ist nicht unterhalb der Oberschenkel getackelt werden .... wollen wir weiterdiskutieren wo der Hit war, nachdem Favre weggetragen werden mußt und es gab NIX!

Das Ruling in dieser Saison wurde extra verschärft um QB zu schonen, so wurde zB im Spiel Ravens vs. NE 2 Fouls gepfiffen allein aufgrund des Versuchs des Tackle zu einem bestimmten Zeitpunkt gegen den QB - er hat ihn nichtmal berührt.

Leider hab ich das Spiel nicht aufgenommen aber bei 4 Late Hits hab ich aufgehört zu zählen :(
      Richtig ist aber, dass das einzige wo es keines war gecalled wurde LUSTIG :P

mfg Bernd

EDIT: Auf NFL.com einfach The-Coaches: Why the Vikings Lost ganz am Ende siehst du 3 der Late Hits und 1x unnötige Härte ich glaub damit hat sich die Diskussion NOOBS! :P
      http://www.nfl.com/videos/nfl-network-the-coaches/09000d5d815f7aea/The-Coaches-Why-the-Vikings-lost
      Weisheiten des Hobbys:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aksho“ ()

über den einen hit sag ich nix, könnt ma geben aber nicht als late hit!
      und wenn du meinst das wir noob keine ahnung hab lern mal du die regeln! noch dazu wurde favre nie unnötig in den boden getrieben, sonst hät er jetzt ein paar brüche mehr!
      glaub mir einfach aus erfahrung das es keine waren, in zeitlupe schaut das immer so langsam aus und man könnte glauben die haben so vl zeit stehen zu bleiben bzw. auszuweichen! die entscheiden sich aber schon zu tackeln im zeitpunkt wenn er den ball noch hat und leiten dies ein, das er denn ball wirft ist dann nett aber regeltechnisch egal wenn du ihn umrotzt den du bist mit der absicht gekommen den ballträger zu stoppen und konntest es nicht mehr verhintern oder wissen das er keinen ball hatte!
      und noch lustiger ist es wenn der qb, rb oder fb so tut als ob er den ball hat, dann darfst ihn betonieren und sowas erlebt man bei uns und in der ncaa das es eine freude ist!

und zur bradyrule sag ich nur: sollens dennen halt nicht soviel zahlen und ihre backups mehr spielen lassen, dann braucht man auch keine dummen regeln. denn warum soll ein spieler bevorzugt werden?

edit: sowas ist ein late hit youtube.com/watch?v=dQ3-eNxBimI :D
      Original von Sukram

edit: sowas ist ein late hit youtube.com/watch?v=dQ3-eNxBimI :D

ich habs jetzt ohne ton gehört daher weiß ich nicht wann das play aus war, aber ansonsten.... es war eine interception, ist doch klar das man den weg freiblocken will, oder :D
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      finds nur super! mc coy macht sich grad den helm auf und boom! owned!
      den rauswurf fand ich auch hart, hab ich schon schlimmeres gesehen das nur mit 15 yards bestrafft wurde!

aja was anderes @ jürgen weisst du wieso ich mit dem neuen Firefox mich nicht in unsere leaquedings einloggen kann? die seite selbst geht alles...