hallo 
hab mal ne frage ..
mir geistert ja schon seit 2 jahren der gedanke von ner FoW armee im kopf herum ..
leider is ja im gesammten steirischen sektor eher wenig los ..
und bei uns schon gar nicht ..
kann zwar sein dass sich das in nächster zeit ändert .. aber trotzdem ..
Punkt 1 : ich würd gern ss-panzergrenadiere spielen ..
jetzt bin ich zwar geschichtlich eh ganz gut in dieser epoche , aber trotzdem nicht im bilde wie so ne kompanie genau aussieht ..
ich dachte ein guter anfang wäre diese box :
microconstruct.com/tabletop-mi…op1prodview_iFLGBX18.html
und jetzt meine frage : wär die gut ?? wieviele points wären dass ?? was könnt ich denn da so alles dazugeben ??
vl. generell ein paar tipps ..
Punkt 2 : wenn es in graz oder so iwo spieler gebe , wären diese eventuell bereit , dass ich mir dass mal anschauen könnte ?? oder mal auf ein spiel vorbeikommen könnte ?? falls bei uns wirklich niemand interesse hat ..
danke im vorraus
mfg

hab mal ne frage ..
mir geistert ja schon seit 2 jahren der gedanke von ner FoW armee im kopf herum ..
leider is ja im gesammten steirischen sektor eher wenig los ..
und bei uns schon gar nicht ..
kann zwar sein dass sich das in nächster zeit ändert .. aber trotzdem ..
Punkt 1 : ich würd gern ss-panzergrenadiere spielen ..
jetzt bin ich zwar geschichtlich eh ganz gut in dieser epoche , aber trotzdem nicht im bilde wie so ne kompanie genau aussieht ..
ich dachte ein guter anfang wäre diese box :
microconstruct.com/tabletop-mi…op1prodview_iFLGBX18.html
und jetzt meine frage : wär die gut ?? wieviele points wären dass ?? was könnt ich denn da so alles dazugeben ??
vl. generell ein paar tipps ..
Punkt 2 : wenn es in graz oder so iwo spieler gebe , wären diese eventuell bereit , dass ich mir dass mal anschauen könnte ?? oder mal auf ein spiel vorbeikommen könnte ?? falls bei uns wirklich niemand interesse hat ..
danke im vorraus
mfg
The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()