Midwar Event in KLagenfurt 20. März

Morgn
      Achja, nachdems der Tom schon länger weiß: Von mir kommt nun leider definitiv eine Absage ;( Ich wünsche euch allen viel Spaß und erwarte mir anständige Erlebnisberichte ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Grim-Connection

Andy / Deutsche / Grenadierkompanie / FIX
      Wolfgang / US / Armoured Rifle Company / FIX
      Andreas / Deutsche / Infantriekompanie / FIX
      Grim / Briten / Light Armoured Squadron / FIX

Matt hat leider nicht frei bekommen.

Zum Essen können wir leider nicht bleiben. :*( ( aber ein Bierchen wird sich schon ausgehen ;) )
      Ich werde leider nicht kommen können.

Mein Gesundheitszustand hat sich seit gestern akut verschlechtert.

Ich würde die 2 Stunden Autofahrt nicht in einem Zug aushalten, geschweige denn einen ganzen Tag spielen können, ohne öfters unterbrechen zu müssen.

Und da ich meinen Freuden den Tag nicht verderben will, nur um einen Justamentstandpunkt meinerseits durchzudrücken und auf Biegen und Brechen dabeisein zu müssen, habe ich dem Tom heute vormittag abgesagt.

Stefan, Johannes und Sili werden uns mehr als würdig vertreten und alle bestellten Sachen werden mundgerecht verpackt vom Stefan persönlich überbracht, inkl. der versprochenen Event-Preise vom Silent Night Games.

Wir sehen uns sicher wieder, zumal wir im Juli oder August ein FoW-Late-War-Event in Nussdorf planen.

Bis bald

euer Walter
      Gut, auch wenn das mit dem Walter leider eine schlechte Nachricht ist (schlechter als gedacht) so bringen wir den Event doch halbwegs frohgemut über die Bühne....hoffe ich halt.

ein paar news...
      Feund teager und die Silent night games truppe werden zwei ihrer wunderbaren fow Tische mitnehmen.
      Die Gileaten machen auch drei
      die restlichen 2 wird freund tom aus seinem Keller holen.

Werden also 7 sehr feine und scenentypische Tische werden.
      Italien, Russland, Wüste, Stadtkampf und mehr!!

Dann wollte ich noch fragen ob wir jemanden vom Bahnhof (der Bus von Graz bleibt meines Wissens auch bein Bahnhof stehen) abholen sollen (und natürlich retour) und wenn ja wann und bitte noch die eventuell telefonnummer an mich!!
      alles per pm

cheers
      tom
      Morgn
      Gute Besserung, Walter. Ich hoffe, bis zum nächsten Event bist udn bleibst du dann gesund ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Hallo Tom

Meine Ostfront- Deutschen vermelden vollständige Einsatzbereitschaft.
      Verbringung in den Raum Klagenfurt wird vorbereitet also Verladeketten aufziehen und dann... bis Samstag

Freuen uns schon tierisch euch alle wiederzusehen!!! :D

Scheiße das mit Walter ;( aber wünschen wir ihm das Beste

Grüße
      teager40k
      GOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!!
      so, die letzten Handgriffe sind gemacht oder im Werden...

das Wetter wurde schön bestellt, Fahren sollte also kein Problem sein
      Urkunden werden gerade gedruckt
      Paarungen noch einmal leicht verändert um auf das EIntreffen von Lynx zu reagieren..:)
      Tisch für 10 Personen beim Mexikaner bestellt.

Bitte dann um halbwegs pünktliches EIntreffen, sobald alle da sind werden wir gleich anfangen..:)

bis morgen also!
      cheers
      tom