Midwar Event in KLagenfurt 20. März
-
-
-
-
-
-
-
-
-
gut, da sind in der Theorie dann ja einige zusammen gekommen.
ich werde anfang märz dann noch einmal versuchen alle von euch zu kontaktieren um die Geschichte konkret zu machen..bis dahin sind dann wohl auch alle bereit mir ihr endgültiges o.k. zu geben und ich mache mich ans Planen
Bei SIlent Night Games vom "El CId" wurden auf alle Fälle erste Preise geordert, die dann vergeben werden..:)......
cheers
tom -
-
-
-
@ grim, freut mich!
@all, so kurz was Neues. Heute per Paket die Preise gekommen.....
Sponsoren dieses events sind dank seiner immer noch ungebrochenen Begeisterung für seinen Enkel und sein Hobby mein Großvater (sponsored by Zeitzeuge also) und die Firma SIlent Night Games unseres Walters, die immer guten Service bieten und auch bei den Preisen immer so schrauben dass jeder was davon hat.
Diesmal werden die Preise wieder entweder durch Publikum vergeben oder durch die Orga (ist ja schließlich kein Turnier) und/oder es steigt eine Verlosung....no lo so.
Im Moment an Preisen vorhanden:
- 2x A bridge too far (das neue BF Buch)
- 4x Wargames Illustrated (einfach immer wieder inspirierend)
- 3x "Marker" Rauch und Flamme von GF9 (kann man auch immer brauchen wenn die tanks zu rauchen beginnen)
cheers
tom -
-
Hei Tom
Meine heimischen Rüstungswerke laufen heiß um meine Ostfront Deutschen rechtzeitig fertig zu kriegen. Je nachdem was zuerst fertig wird, werden es gepanzerte Panzergrenadiere oder eine Panzerkompanie.
Sogar mal ohne Tiger!!!
Da sie zeitlich 41- 42 angesiedelt ist.
Sili und ich freuen uns schon tierisch und kommen auf jeden Fall. und wenn wir mit dem eigenen Auto fahren müssen
Grüße
Hannes und SiliGOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!! -
-
Breaking NEWS!
SO, liebe Leute...noch gut 2 WOchen und dann ist es soweit. Mein Team und ich würden gerne in die Feinplanphase gehen.....bitte mir noch einmal kurz bestätigen wer nun wirklich kommt und wer leider nicht kommen kann und mir vor allem die Armee mitzuteilen (ich brauche keine Armeeliste aber nur so in etwa schreiben wer womit kommt...) damit ich die Paarungen machen kann. Und noch als add-on...es ist kein Turnier!! wir spielen den Tag mit 1500p Listen aber der eine oder andere Punkt als Überhang wird sicherlich gerne toleriert solange es nicht ausufert. Ich würde sagen alles bis 10 Punkte drüber ist okay!!
also bitte die nächsten 3-4 Tage mir die Details mitteilen!!!!
danke
euer
tom
!! -
Original von earltomran
...wir spielen den Tag mit 1500p Listen ...
Wie jetzt? Keine 1750 Punkte mehr, wenn es beide wollen?
Mein 305tes Panzerbattalion der 106ten Panzerbrigarde (Mixed Tankovy, Kursk) geht sich so schön aus, bei 1750 Punkten - bei 1500 fehlts einfach hinten und vorne
Und ja - natürlich komm ich, egal was die Antwort ist. Dann werd ich halt noch was anmalen müssen, im Notfall -
-
gut, 9 fixe ANmeldungen (ohne meine Wenigkeit) hätte ich mal...soweit so gut.....immerhin schon einer mehr als letztens....
fehlen mir noch ein paar jungs mit den Details....annatar und die "Grimmsche Connection".....bitte melden Männer!
cheers
tom
PS; Anmeldeliste wurde bereinigt und die fixen mit dem Wörtchen "FIX" versehen..:)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „earltomran“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0