Für's V-Con
(Fahrzeuge nach Imperial Armour)
Link:V-Con 10.1 WH40K Turnier
*************** 1 HQ ***************
Held der Grey Knights, Grossmeister
+ Sturmbolter, Nemesis-Psiwaffe, Psimatrix -> 20 Pkt.
- - - > 165 Punkte
4 Grey Knights Terminatoren, 2 x Sturmbolter & Nemesis-Psiwaffen, 1 x Energiehämmer & Sturmschilde, 1 x Erlöser-Flammenwerfer
- - - > 199 Punkte
Kommen in den LRC
*************** 1 Elite ***************
4 Grey Knights Terminatoren, 1 x Sturmbolter & Nemesis-Psiwaffe, 1 x Energiehammer & Sturmschild, 1 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Captain, Sturmbolter, Nemesis-Psiwaffe -> 15 Pkt.
- - - > 214 Punkte
Kommen in den LR
*************** 3 Standard ***************
6 Grey Knights, 2 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar, Sturmbolter, Nemesis-Psiwaffe, Fragmentgranaten, Zieloptik -> 27 Pkt.
- - - > 227 Punkte
Bleiben hinten, und können auch noch KOntern, falls die Imps angegriffen werden
6 Inquisitionsgardisten, 2 x Plasmawerfer, Rhino
- - - > 115 Punkte
Requirierter Infanteriezug
??+ Command Squad, Platoon Commander, 4 x Guardsman with Meltagun
????+ Chimera Transport, Multi-laser, Heavy flamer -> 55 Pkt. -> 125 Pkt.
??+ Infantry Squad, Guardsman with Grenade launcher, Guardsmen Weapons Team with Autocannon, Upgrade to Sergeant -> 65 Pkt.
??+ Infantry Squad, Guardsman with Grenade launcher, Guardsmen Weapons Team with Autocannon, Upgrade to Sergeant -> 65 Pkt.
??+ Infantry Squad, Guardsman with Grenade launcher, Guardsmen Weapons Team with Autocannon, Upgrade to Sergeant -> 65 Pkt.
??+ Heavy Weapons Squad, 1 x Missile launcher team, 2 x Laser cannon team -> 100 Pkt.
- - - > 420 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Grey Knights Land Raider
- - - > 250 Punkte
Grey Knights Land Raider Crusader, Multimelter
- - - > 260 Punkte
Insgesamte Punkte Dämonenjäger : 1850
Für's HH
Link: Hellhound 40k 2010
*************** 1 HQ ***************
Captain Stern
- - - > 141 Punkte
3 Grey Knights Terminatoren, 1 x Sturmbolter & Nemesis-Psiwaffen, 1 x Energiehämmer & Sturmschilde, 1 x Erlöser-Flammenwerfer
- - - > 153 Punkte
Kommen in den LR
*************** 1 Elite ***************
4 Grey Knights Terminatoren, 1 x Sturmbolter & Nemesis-Psiwaffe, 1 x Energiehammer & Sturmschild, 1 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Captain, Sturmbolter, Nemesis-Psiwaffe -> 15 Pkt.
- - - > 214 Punkte
Kommen in den LR
*************** 3 Standard ***************
8 Grey Knights, 2 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Justicar, Sturmbolter, Nemesis-Psiwaffe, Melterbomben -> 30 Pkt.
- - - > 250 Punkte
Kommen in den LRC
6 Inquisitionsgardisten, 2 x Plasmawerfer
- - - > 80 Punkte
Bleiben hinten, und besitigen Gefahren wie z.b. Termis, DP, usw.
Requirierter Infanteriezug
??+ Command Squad, Platoon Commander, 1 x Guardsmen Weapons Team with Autocannon -> 40 Pkt.
??+ Infantry Squad, Guardsman with Grenade launcher, Guardsmen Weapons Team with Autocannon, Upgrade to Sergeant -> 65 Pkt.
??+ Infantry Squad, Guardsman with Grenade launcher, Guardsmen Weapons Team with Autocannon, Upgrade to Sergeant -> 65 Pkt.
??+ Infantry Squad, Guardsman with Grenade launcher, Guardsmen Weapons Team with Autocannon, Upgrade to Sergeant -> 65 Pkt.
- - - > 235 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Grey Knights Land Raider, Zusätzliche Panzerung, Suchscheinwerfer, Nebelwerfer
- - - > 259 Punkte
Grey Knights Land Raider, Zusätzliche Panzerung, Suchscheinwerfer, Nebelwerfer
- - - > 259 Punkte
Grey Knights Land Raider Crusader, Zusätzliche Panzerung, Suchscheinwerfer, Nebelwerfer
- - - > 259 Punkte
Insgesamte Punkte Dämonenjäger : 1850
Was haltet ihr davon?
Undurchdacht? Grobe schnitzer?
(Fahrzeuge nach Imperial Armour)
Link:V-Con 10.1 WH40K Turnier
*************** 1 HQ ***************
Held der Grey Knights, Grossmeister
+ Sturmbolter, Nemesis-Psiwaffe, Psimatrix -> 20 Pkt.
- - - > 165 Punkte
4 Grey Knights Terminatoren, 2 x Sturmbolter & Nemesis-Psiwaffen, 1 x Energiehämmer & Sturmschilde, 1 x Erlöser-Flammenwerfer
- - - > 199 Punkte
Kommen in den LRC
*************** 1 Elite ***************
4 Grey Knights Terminatoren, 1 x Sturmbolter & Nemesis-Psiwaffe, 1 x Energiehammer & Sturmschild, 1 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Captain, Sturmbolter, Nemesis-Psiwaffe -> 15 Pkt.
- - - > 214 Punkte
Kommen in den LR
*************** 3 Standard ***************
6 Grey Knights, 2 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar, Sturmbolter, Nemesis-Psiwaffe, Fragmentgranaten, Zieloptik -> 27 Pkt.
- - - > 227 Punkte
Bleiben hinten, und können auch noch KOntern, falls die Imps angegriffen werden
6 Inquisitionsgardisten, 2 x Plasmawerfer, Rhino
- - - > 115 Punkte
Requirierter Infanteriezug
??+ Command Squad, Platoon Commander, 4 x Guardsman with Meltagun
????+ Chimera Transport, Multi-laser, Heavy flamer -> 55 Pkt. -> 125 Pkt.
??+ Infantry Squad, Guardsman with Grenade launcher, Guardsmen Weapons Team with Autocannon, Upgrade to Sergeant -> 65 Pkt.
??+ Infantry Squad, Guardsman with Grenade launcher, Guardsmen Weapons Team with Autocannon, Upgrade to Sergeant -> 65 Pkt.
??+ Infantry Squad, Guardsman with Grenade launcher, Guardsmen Weapons Team with Autocannon, Upgrade to Sergeant -> 65 Pkt.
??+ Heavy Weapons Squad, 1 x Missile launcher team, 2 x Laser cannon team -> 100 Pkt.
- - - > 420 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Grey Knights Land Raider
- - - > 250 Punkte
Grey Knights Land Raider Crusader, Multimelter
- - - > 260 Punkte
Insgesamte Punkte Dämonenjäger : 1850
Für's HH
Link: Hellhound 40k 2010
*************** 1 HQ ***************
Captain Stern
- - - > 141 Punkte
3 Grey Knights Terminatoren, 1 x Sturmbolter & Nemesis-Psiwaffen, 1 x Energiehämmer & Sturmschilde, 1 x Erlöser-Flammenwerfer
- - - > 153 Punkte
Kommen in den LR
*************** 1 Elite ***************
4 Grey Knights Terminatoren, 1 x Sturmbolter & Nemesis-Psiwaffe, 1 x Energiehammer & Sturmschild, 1 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Captain, Sturmbolter, Nemesis-Psiwaffe -> 15 Pkt.
- - - > 214 Punkte
Kommen in den LR
*************** 3 Standard ***************
8 Grey Knights, 2 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Justicar, Sturmbolter, Nemesis-Psiwaffe, Melterbomben -> 30 Pkt.
- - - > 250 Punkte
Kommen in den LRC
6 Inquisitionsgardisten, 2 x Plasmawerfer
- - - > 80 Punkte
Bleiben hinten, und besitigen Gefahren wie z.b. Termis, DP, usw.
Requirierter Infanteriezug
??+ Command Squad, Platoon Commander, 1 x Guardsmen Weapons Team with Autocannon -> 40 Pkt.
??+ Infantry Squad, Guardsman with Grenade launcher, Guardsmen Weapons Team with Autocannon, Upgrade to Sergeant -> 65 Pkt.
??+ Infantry Squad, Guardsman with Grenade launcher, Guardsmen Weapons Team with Autocannon, Upgrade to Sergeant -> 65 Pkt.
??+ Infantry Squad, Guardsman with Grenade launcher, Guardsmen Weapons Team with Autocannon, Upgrade to Sergeant -> 65 Pkt.
- - - > 235 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Grey Knights Land Raider, Zusätzliche Panzerung, Suchscheinwerfer, Nebelwerfer
- - - > 259 Punkte
Grey Knights Land Raider, Zusätzliche Panzerung, Suchscheinwerfer, Nebelwerfer
- - - > 259 Punkte
Grey Knights Land Raider Crusader, Zusätzliche Panzerung, Suchscheinwerfer, Nebelwerfer
- - - > 259 Punkte
Insgesamte Punkte Dämonenjäger : 1850
Was haltet ihr davon?
Undurchdacht? Grobe schnitzer?
Ein Sieg ist bei weitem nicht so wichtig wie dafür zu sorgen, dass alle Spieler (nicht nur der Sieger) Spaß haben.
Armeeprojet Kampfverband dreier Space Marine Orden