Tale of 13 Painters - Monat 5

danke danke aber es geht,ich grundier das weiß immer mit codex grey und mach dann 2 dünne schichten skull white,das geht schon,passt halt imo recht gut zu dem hellen blau...
      thx,englisch hab ja jetzt heute schn hinter mir,fehlen nur noch die restlichen acht in dieser und den nächsten zwei wochen^^
      nen freund von mir schreibt als mathestudent 2!!!! im ersten semester und ich.... -.-"
      naja whateva

c ya next month
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      -------------------------------------------
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"
      -------------------------------------------

@ Nikfu:
      Meinst du dem mit dem Horn ?
      Nö das is einfach der Musiker, ich wusste mir nicht anders zu helfen als den so umzubauen und ein Horn von den Gors in die Hand zu geben so wies grad gepasst hat ^^
      GW hat ja bis jetzt keine Kommandoeinheit für die Horrors rausgebracht, der bannerträger ist auch selber gebastelt. Die Spitze ist die alternative Stabspitze vom Herrscher des Wandels.

Nächstes Monat kommen von mir dann ein Regimentsmonster für die Horrors und mein Herold des Tzeentch.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      @ axe. Jaja, so ist das mit der studienzeit, war schon seeeeehhhhr cool aber die prüfungen haben den gesamteindruck doch verschlechtert ;)
      @ Skaven: Ja, der ist es wohl, am fotos hab ich´s nicht richtig erkannt (vermutlich durch die poppigen horrors wahnvorstellungen gehabt ;))
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/