WIP Nap French
-
-
Sehr fesch der junge mann, sehr fesch!15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
-
-
Torsos gefallen mir ausgezeichnet, bei den hosen wäre vermutlich ein bisserl mehr kontrast besser da die dinger ja auf den spieltisch gehören. Ach ja, und höhere blendenzahl einstellen bitte15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
-
-
Hihi, genial der halbseidene franzose....
und sia freut sich dass er sich nicht solche sorgen um die korrektheit seiner uniformen machen muß15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
-
Endlich schönster Sonnenschein. Optimal zum Fotografieren.
Ein paar closeups vom Harlequine (obwohl das immer ein Fehler ist zu zeigen)
und das Pferdchen
...und auch was neues
Der kann sich schon sehen lassen.
Sollte etwas nicht passen gleich Beschweren oder Anregung geben.
Jeder Kommentar ist ein guter Kommentar. Kein Kommentar ist sehr schlecht.Mein Blog: Odinsmen -
Der halbseidene gefällt mir sehr gut, coole idee. Das closeup zeigt halt dass das gesicht nicht gut gegossen ist, aber das hat nix mit deiner arbeit zu tun. Der wimpernaufschlag bei seinem hengst ist genial
Der chefe zur fuß gefällt noch besser. Bist du dir sicher dass der braune überzug korrekt ist? Schöne mini überhaupt, von wem?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
@Nikfu
Alles Victrix. Der Berittene aus Metall, der zu Fuß aus Plastik.
Das Gesicht war halt nicht besonders schön, deshalb musst er geschminkt werden.Die Plastikminis haben viel schönere Gesichter.
@Zagstruk
Echt!! Gussgrat! Wo genau?Mein Blog: Odinsmen -
-
-
Luegner
Betreff plastikgeneral: die franzen haben umhanmaentel dabei? Nicht schlecht...15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
Original von Nikfu
Betreff plastikgeneral: die franzen haben umhanmaentel dabei? Nicht schlecht...
Ja!Coole Sau, was!
Mich wunderts eh, das ich noch keine Briten in Mäntel gesehen hab. Die haben doch auch Mäntel auf Ihren Rücksäcken, oder ist das nur eine Decke?Mein Blog: Odinsmen -
Ich beginne mit einem Lächeln.
Ein Paar Old Guard Grenadiere sind heute aufs Base gekommen, nach dem Nacht-Mal-Marathon.
Es fehlen noch Kleinigkeiten: Gesichter, Hände, weiße LinienMein Blog: Odinsmen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0