WIP Nap French

Bis zu 8.April ist nicht mehr viel Zeit. :(

Habe eines festgestellt: Der Kavallerie scheint es recht eng auf einer Base zu werden. Das ich die 3 Husaren auf ein Base gebracht hab war eine Sisyphusarbeit. So viel abstehende Teile. Kein Platz zu den Seiten oder vorne/hinten. Hier dürfen die Bases nicht mehr wahllos verstellt werden, sonst passt nix mehr. Dachte bei den Kürassieren wird das leichter... :rolleyes: leider nein genau das gleiche. :(

Wünsche allen Briten-Spielern einen baldigen Release der Perry Husaren Box.
      Mein Blog: Odinsmen
      hmmm...zu eng oder recht eng? Am pic schaut´s recht vernünftig aus vom platz her.
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Nur weil ich künstelt haben. Die gespreitzten Beine bekommst nicht gut neben einander, denn die Spannweite ist etwas über 20mm. Was ja der Basebreite entspricht. Die Pferde allein wäre kein Problem. :D Jetzt muss man die Reiter etwas versetzen damit es sich ausgeht. Da wälzt sich das Problem in die Baselänge über. Muss zugeben hab etwas,nicht wissend, geschummelt. Hab nicht die 3er Bases Masse von 60x40, sonder 60x45 genommen. Jene welche die in den Schachteln dabei sind. Hab sie blindlings genommen ohne vorher auszumessen. Dachte das passt schon. Hatten doch alles bei der Besprechung ausgemessen.
      Also 5mm mehr in der Länge und hier geht es sich gerade aus.
      Mein Blog: Odinsmen
      @constable: Unser erster General de brigade gehversuch in katzelsdorf. Kommst auch? ;)

@cap: Super, haust unsere ganze basierung über den haufen. Jetzt kann ich meine 123 cavibasen umändern :P ;)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      damn, erwischt. muss ich erst kaufen =)

vivat-htt.at/