Menoth Warjack Box Video

Menoth Warjack Box Video

Hallo

hab ich grad gefunden: Menoth Warjack Box

Was mich ein wenig stören würd, wenn ich neu anfangen würd, muss ich mir die Box wirklich dreimal kaufen wenn ich alle drei aufstellen will???

Ich mein wenn ich die Alternativen haben will, montier ich die wichtigen Teile einfach mit Magneten, aber wenn ich alle drei, oder nur zwei davon gleichzeitig aufstellen will...

Das geht wirklich schon in Richtung GW...

ACE
      Naja, für mich war eigentlich klar, dass da nur ein Chassis mit mehreren Waffenoptionen drin ist. Die Qualität der Teile, zumindest auf dem Video, scheint sehr gut zu sein.
      WHFB: Hochelfen, Khemri, Chaos Tzeentch, Bretonen
      WH40K: Space Marines
      WARMACHINE: Mercenaries, Cygnar
      HORDES: Skorne, Legion of Everblight, Minions (Farrow)

Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung!

RE: Menoth Warjack Box Video

@ACE: Ich versteh dein Drama nicht.
      Wenn du früher 3 verschiedene Jacks wolltest, musstest du dir 3 verschiedene Boxen kaufen. Wenn du jetzt 3 verschiedene Jacks willst, musst du 3 mal die gleiche Box kaufen.

Wenn du dazu noch Magnete verwendest, kannst du dir aussuchen ob du bei den 3 gekauften Boxen 3 x Modell A oder 2 x A + 1 x B oder 1 x A + 1 x B + 1 x C oder oder oder spielen willst.

Find ich also besser als früher.

@Elessar: Qualität der Teile wünsch ich mir auch. Hab mir unlängst eine Box Fennblades gekauft. Ist zwar nett, dass man die gleich flott zusammenstecken kann, aber die Gussgrate waren immens :(

Gruß Peter

RE: Menoth Warjack Box Video

Für mich ist es eh kein Drama, weil ich die 2 alten eh schon aus Zinn hab,
      und Magnete sind für mich auch kein Problem.

Es geht mir darum dass sich ein Anfänger sicher fragen wird warum er für Teile bezahlt die er dann sowieso nicht braucht wenn er genau einen Jack will...

Ich will mir jetzt auch die Preise raussuchen um zu vergleichen ob man insgesamt billiger oder teurer wegkommt...

Mein Punkt war dass ich es ned sehr anfängerfreundlich find...

ACE
      Ich find das eigentlich grad für Anfänger gut - 3 Karten sind drin zum Testspielen, und mit Magneten kann man sich ja Varianten zurechtbasteln. Extrabitz schaden ja nie - bissl teurer als die Classic Prime Jacks ist die Box halt :( (allerdings sind die Jacks auch bulliger - vom Preis her ist die Cygnar Box mit Centurion/Hammersmith ident). Glaube eher, dass Anfänger Varianten probieren wollen, als gleich 3mal den selben Jack aufzustellen.

Mir gefallen die Kettenwaffen in dem Video sehr gut, die waren beim Mangler ja noch eher katastrophal (also wenn sie wer nicht braucht - ich würd die eintauschen ;) ). Gussquali hab ich schon unterschiedliches gehört, aber eventuell halte ich diese Woche ja auch schon meine ersten Cygnar Plastik Jacks in den Händen, dann kann ich mir da selbst ein Bild machen.

Edit: A propos Karten: Wurden die mit irgendwas Neuem beschichtet? Wirken anders als die MK1 Karten, sind die jetzt auch ohne Cardsleeves für wasserlösliche Folienstifte geeignet?
      post_count++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alpha“ ()