Es warad...

mal wieder so weit :)#

am Wochenende beim Neujahrsputz meine FOW Sachen ausgegraben ;) was wird denn zur Zeit gespielt (MW/LW Ost/West) "wenn" mal gespielt wird, schon länger niemanden mehr gesehen im WoW. Will wissen ob meine Deutschen oder doch eher die 6th Airborne ein wenig zuneigung verdienen ;)

cheers
      Repent!

For tommorrow you DIE!

Naja, wenn es dir hilft, hab im november beschlossen mit fow anzufangen und mich - vorerst - für dak entschieden. Minis sind in arbeit und märz/april für erste spiele bereit. Da komm ich auch sicher in den klub.
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Morgn
      Was soll ich sagen? Ich hab zur Zeit wirklich viel um die Ohren. Im Februar gehts erst wieder bei mir.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren