Dunkelelfen
-
-
Und was willst du mit der Magierin im Nahkampf?! Die hat W3 und keinen Rüster...
Die stirbt dir schneller als du "Druchii" sagen kannst... Und wenn sie die Kette hat ist sie gegen starke Gegner zwar unkaputtbar, aber dann hauen sie halt den Pegasus tot und die Magierin rennt wegen dem Kampfergebnis...
Wenn schon eine Magierin im Nahkampf, dann mit Kette und auf einem Drachen...
Und gegen die meisten Völker ist der Pegasus halt sehr beschussanfällig... Und dann steht sie auf einmal zu Fuß da und die 50 Punkte waren verschwendet.
Eine Magierin gehört auf ein Pferd oder muss per Pedes herumrennen (und dann halt mit Opferdolch und Perle in Kriegern stehen^^)Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
-
Kommt auf den Gegner an gg. denst spielst, der Manti hat halt keinen schutz und ist ein großes Ziel = Pfeilmagnet (und viel zu teuer dafür wennst mich fragst)
auf der anderen Seite is er im Nahkampf recht heftig.
also gegen alles mit Kanonen (Zwerge/Imperium/Ratten)
oder gift (Skinks), oder gefühlten 10 Tonnen Pfeilen (Welfen, Gruftkönige)
würd ich auf ihn Verzichten weil du spätestens zu begin der 3. Runde nur mehr einen Fußgänger hast.
der "Ring der Finsternis" kann ihn zwar gg. Welfen und Skinks halbwegs schützen, aber jede Kanone ist dein ende.
gut geht er mmn. gegen Orks un Gobbos, Bretonen, Chaos (Musst halt aufpassen was er wie angeht), Vamps und Oger.
gg. Ratten und Imperium gehts auch wenn dein gegner Nahkampflastig spielt (dann ist er gg. Delfen aber eh so gut wie erledigt :D)"Es ist erst zu Ende, wenns Vorbei ist" Allgemein gültige Lebensweisheit
Kommt ein Elf ins Wirtshaus, geht zur Schank und sagt: "ein Glas Milch bitte, herr Wirt", ein neben ihm schlafender Zwerg hebt seinen Kopf und lallt : "Du hörscht dich scho an als gäbsch kei Bier mehr!" da sagt der Elf: "Und du hörst dich so an als wärst du schuld daran!"
Zwerge: 5000 pkt
Imperium: 2000 pkt
DElfen: 3000 pkt
Imperiale Armee: 2500 pkt -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-