Biete 350,00 u. suche eine bemalte Goblin Armee.

Biete 350,00 u. suche eine bemalte Goblin Armee.

Hi,

wie der Threadtopic schon sagt, suche ich eine Goblinarmee, wobei ein kleiner Orkanteil zu verkraften ist Am liebsten wäre es mir wenn die Armee komplett bemalt und gut spielbar ist. Bin für jedes Angebot offen!

Gruß

avat0r

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „avat0r“ ()

Sorry, aber nur so als Frage... du weißt was 2500+ Punkte bei Gobbos bedeutet?

Anzahl der Miniaturen ca. 300+, da langt zumeist die von die anvisierten 350 Euro kaum für den Neupreis der "nackten" Miniaturen.

Gobbos/Nachtgobbos 20 Stück für 30 Euro bei GW (online mit Rabatt ca. 18 Euro)
      Sprich 300 davon kosten mal ohne zusammenbau und Farbe knapp 450 Euro (online ca. 270 Euro)... da kämen dann noch Wolfsreiter, Fanatics, Speerschleudern, Steinschleuder, Fanatic Kamikaze und Riese dazu (plus evtl. Squighoppaz)...

Nur mal so als Anhaltspunkt....

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Also ich denke am meisten Erfolg hättest du wenn du dein Thredtitel so ändern würdest: Biete 350,00 u. suche eine bemalte Goblin Armee.

Dann wirst du ja sehen was du so schönes dafür angeboten bekommst :)

Ich bin mir sicher das du für 350,00 einiges Angeboten bekommst,
      Wieviele Miniaturen das dann sein werden, ist sicherlich von Verkäufer zu Verkäufer unteschiedlich.
      Original von zweifler
      Sorry, aber nur so als Frage... du weißt was 2500+ Punkte bei Gobbos bedeutet?

Anzahl der Miniaturen ca. 300+, da langt zumeist die von die anvisierten 350 Euro kaum für den Neupreis der "nackten" Miniaturen.

Gobbos/Nachtgobbos 20 Stück für 30 Euro bei GW (online mit Rabatt ca. 18 Euro)
      Sprich 300 davon kosten mal ohne zusammenbau und Farbe knapp 450 Euro (online ca. 270 Euro)... da kämen dann noch Wolfsreiter, Fanatics, Speerschleudern, Steinschleuder, Fanatic Kamikaze und Riese dazu (plus evtl. Squighoppaz)...

Nur mal so als Anhaltspunkt....

Gruß Zweifler

Also als Grundstock 2x Schädelpass, ein paar Speerschleudern, Wolfsreiter, Kamikazekata und evtl nen Riesen...das war so mein angedachtes ;) Sollte man doch mit leben koennen?
      Das Problem ist, das viele sich der immensen arbeit nicht bewusst sind, die es bedeutet eine Armee auf einem gewissen Standart zu malen... und deswegen leider auch nicht bereit sind dafür zu zahlen....

habe das gerade an meinem Angebot bemerkt...ein witz, was man dafür teilweise Angeboten bekommt, wenn man bedenkt wieviel hundert von Stunden Bemalung in eine große Armee geflossen sind.

Als Faustregel kann man beachten, das man ne halbwegs vernünftige bemalte Armee (Tabletopp standart) um den Neupreis (online) der Minis bekommt....

sehr gut bemalte Armeen, sind und sollten auch deutlich teurer sein.... schließlich haben se ja durch die bemalung eine erhebliche Wertsteigerung erhalten.

Schnäppchen findest du eher bei unbemaltet oder qualetativ sehr schlecht bemalten Armeen....

P.S: dieser Post ist kein Angriff auf dich sondern eher ein Gedankengang von mir....
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rabkcor“ ()