Ex-Klagenfurter, jetzt Student in Graz sucht Anschluss

Ex-Klagenfurter, jetzt Student in Graz sucht Anschluss

Hallo, mein richtiger Name ist Matthias Zechner, ich studiere seit Oktober in Graz (Philosophie und Jus) und würde auch hier gern ein wenig dem WHFB Hobby nachgehen, wesewegen ich euch fragen wollte ob es die Möglichkeit gäbe sich euren Verein mal anzuschauen, da evtl irgendwie einzusteigen, wie es so mit Spielmöglichkeiten aussieht etc...
      Bin schon seit einiger Zeit im Hobby, war aber davor eigentlich nur in Klagenfurt aktiv.

Ich poste das einfach mal hier so frech rein, in der Hoffnung dass mir geholfen wird =)

beste Grüße,

Matthias
      Nimm dir zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „THOR3K“ ()

RE: Klagenfurt Student in Graz sucht Anschluss

Hallo,

der SLTAS ist der Landesverband zum Verband gehören die 3 steirischen Vereine

LGV (Lieboch, also von Graz mit dem Auto leicht zu erreichen und wenn du 40k spielst vermutlich die bessere Ansprech stelle)

Grinsende Greifen in der Maigasse 13 in Graz.

und die Donawitzer Stahllegion.

Für die Grinsenden Greifen kann ich sagen, du kannst gerne vorbei schauen, wobei ich im Moment passen muss, ich hab erst Mitte nächster Woche wieder Zeit, dann aber gerne. Aber es gibt ja auch ein paar andere mit denen du dich treffen kannst. Ich hoff es meldet sich schnell einer.
      Wir spielen hauptsächlich Fantasy, aber es gibt auch 2 40k Spieler und ein paar die sich in Alternativen System versuchen. (EPIC, Gothic, AI, Warmaster, Lotow)

lg Martin
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Hallo Matthias!