An alle RPGler in der Steiermark

Prinzipiell habe ich eher daran gedacht am Wochenende zu spielen, das muss aber nicht unbedingt so sein. Ich persönlich habe auch Mittwoch oder Donnerstag am Abend meist ganz gut Zeit.
      Das wird aber durchaus unterschiedlich sein, nehme ich an, je nachdem welche Leute zusammen spielen. Deshalb würde ich ja gerne von allen ihre Meinung hören, wann sie denn am liebsten spielen würden (also welche Wochentage, ob sie z.B. die ersten beiden Märzwochen keine Zeit haben etc.).
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Lieber spiel ich am Wochenende, allerdings hab ich oft was anderes vor.
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Neues Update: 8 von 11 Charaktere wurden besprochen. :)
      Die Herren die da noch nicht erwähnt wurden (also Balasch und die Twins) würde ich bitten sich langsam anfangen Gedanken zu machen.

So, alle Charaktere wurden mehr oder minder durchbesprochen, gestern wurden dann auch die Teams gelost. Falls es Beschwerden gibt diese bitte direkt an Skavengarf, der hat gestern Glücksfee gespielt. :)

Team 1: Skavengarf und Frazni
      Team 2: Balasch und Raghnath
      Team 3: Timmi und Kell
      Team 4: Myratel und Tura Xell
      Team 5: Ahriman und Michi (mein Bruder)
      Team 6: Thorin und der mysteriöse 12te Spieler, Mr. X 8)

Die Teams sind teilweise nach Zufall, teilweise nach Hintergrund zusammengestellt. Meiner Meinung nach wird es für den Sieg eine große Rolle spielen wie gut die einzelnen SCs zusammenarbeiten, also würde ich raten zu versuchen miteinander klarzukommen. Wer Infos über den Charakter und die Kampffertogkeiten des anderen zu haben wünscht den bitte ich sich direkt an den zu wenden oder an mich falls man den Anderen nicht erreichen kann. :)

Damit wird es also ernst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

WICHTIG:
      Angepeilte Spieltermine für die erste Runde der Trunieres sind im März:
      der 13. (Samstag), der 14. der 19. (Freitag), der 20. der 21., sowie der 26., 27. und 28ste.

Bitte jeder hier im Thread dazuschreiben an welchen Terminen er prinzipiell Zeit hätte (oder sicher nicht Zeit hat) und andere Spieler dazu animieren hier ebenfalls vorbeizuschauen. Für alle die überhaupt nicht in der Festung vertreten sind (gibts da überhaupt wen? ) werde ich das hier dazuschreiben.

Schlaue Leser werden bemerkt haben dass das für vier mindestens vier Spieler bedeutet ihre Charaktere müssen bis zum 13ten März (sollte an diesem ein Spieltermin zustande kommen) fertig sein. Ja, das ist tatsächlich so.
      Ich muss mich bezüglich Charakteren mit allen außer folgenden Leuten mal eine Stunde lang zusammensetzen: Timmi, Bernhard, Michi
      Vielleicht hat ja jemand schon dieses Wochendende mal Zeit? Das würde mich freuen. Natürlich sollte man auch gleichzeitig zwei Charaktere besprechen können die zusammen im Team sind und nichts dagegen haben wenn der Mitspieler alle Fähigkeiten des eigenen Charakters kennt. :)

EDIT: Ach ja, ich habe die NPC-Teams auch größtenteils fertig, insgesamt (inklusive der sechs Teams der SCs) kommen wir auf 32 Teams. Eine stattliche Anzahl von verdammt üblen Kämpfern möchte ich sagen. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

ich hab prinzipiell an allen Terminen Zeit bzw. nix besonderes vor.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Am 14.3 ist das WH 1500 Punkte Turnier, da hab ich und auch ein paar vergessliche oder gar unzuverlässige Gesellen nicht Zeit.

am 13.3 mag deshalb auch nicht spielen.
      Am 27.3 hab ich nicht Zeit, sonst kann ich es mir noch einteilen.

lg Martin
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

13. März geht gar net weil i nur von 16-20:00 Uhr kann.
      14. - 21. März maximal bis 20:00 Uhr Zeit, weil danach muss i wieder Omasitten.
      26. u 27. sollt gut gehen, weil i da net wirklich was hab (eventuell ein Training, aber i glaub net)
      28. März geht auch gar net weil unser erstes Spiel heuer.
      Original von Myratel
      Am 14.3 ist das WH 1500 Punkte Turnier, da hab ich und auch ein paar vergessliche oder gar unzuverlässige Gesellen nicht Zeit.

Der Mann hat einfach immer Recht :D
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments
      Original von Myratel

Ist das schon fix? Da möchte ich eigentlich auch mitspielen. Gut, dann fällt der Termin wohl weg (außer jemand hat nur an dem Tag von allen Terminen Zeit und es geht nicht anders).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

Natürlich ist das fix, wenn ich ein Turnier auf T3 stelle, pflege ich es auch abzuhalten. Und 10 Leute haben ihren Turnierbeitrag auch schon eingezahlt.

Das ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen, dabei habe ich mich sogar schon auf T3 angemeldet gehabt... 8o
      Dann muss ich mal schnell einzahlen und Armeeliste schreiben.

Der 26ste ist aber ein Freitag, da wir da vermutlich erst gegen 18°° Beginnen können müsste man da recht lange spielen. Wenn das für euch kein Problem ist dann können wir schon da spielen. Allerdings ist es mir prinzipiell lieber Wochenends zu spielen weil man da mehr Zeit hat. Insofern würde ich für Balasch, Raghnath und 2 andere Herren den 27sten vorschlagen. Irgendwelche Freiwilligen für den 27sten? Dann können wir den gleich fixieren, wäre mir sehr recht.

Der 19te ist halt wieder ein Freitag, IMHO also nicht ideal, aber wenn ihr da unbedingt spielen wollt solls mir recht sein. Dann müssten wir noch ein Team auftreiben welches am 19ten auch spielen kann/will.

@Myratel, Kell, Ahriman, Tura Xell: Wie schauts bei euch an den in meinem oberen Post erwähten Terminen aus? Von allen anderen habe ich schon Statements.

@Thorin: Du hast gleich PM.