Apokalypse + Bfg - Event 20.2.2010
-
-
Ich find die ganze Diskusion reichlich müßig, sorry...
Fluff in den armeen find ich auch sehr wichtig und cool, aber Apo bietet nunmal die einzig wirkliche chance, all die coolen kleinen Gizmos mitzubringen, die ansonsten ein ziemlich tristes dasein in der Vitrine fristen...
Auch ned grad der Sinn des Spiels...
Wir spielen öfter mal Apo auch mit Hintergrund und -gedanken, aber auf Chars und Superheavys und Titans verzichten will und soll eigentlich keiner, denn wenn ich sag: Beschränk ma Apo doch auf 3000 punkte und verzichten auf Chars und andere Gags des Fluffs wegen... Sorry, das wars, Apo hat sich erledigt.
Und wer will das schon...
Nochmal zu meiner Armee, jetz is sie komplett:
Eldar Ulthw?: Der Schattensturm (Gardisten, Gardisten, mehr Gardisten und a paar viele Runenleser und Runenpropheten des Fluffs wegen). Nur ein trupp aspektkrieger - ich steh dazu; 3 ...ja drei... Titanen. weil ichs kann...
Und Asurmen,weil er cool is.
insgesamt 9000 punkte
Auf Eldrad Ulthran verzicht ich dankend, der is wahrscheinlich sowieso zweimal oder so da... Muß ned sein.
Auf a trotzdem schönes spiel.
LGDieses Universum ist in der Tat sehr verwirrend...
Paint it black...! -
-
Bei meinen Events ist Bemalpflicht, Silberfische sind äh-bäh-pfui.
Und Diskussion wollte ich keine, habe ich auch nicht vom Zaun gebrochen.
Es wird jede(r) zu seinem/ihrem Recht und Spaß kommen, das kennt man bei meinen Events ja eh schon.
Also runter vom Gas.
Härter treffen wird´s alle die, die nur mosern, aber nichts bringen, z.B. Anmeldung + Armeeliste.
Da wird´s wohl eher nix mit mitspielen.
Selber schuld.
Und das ist auch der Wegweiser für die Zukunft.
Jedem, der sich bemüht und mitmacht und meldet und abgibt etc. helfe ich so gut ich kann, und genau für diese Leute macht das Veranstalten auch Spaß.
Für die anderen - nääääh.
CU -
ohne jetzt die Diskussion weiterzuführen, will ich noch kurz meinen Standpunkt darstellen. Ich will ja gar nicht das jemand seine superschweren Panzer daheim lässt oder auch seine besonderen Characktermodelle. Ich mein nur nicht das man alles mitnehmen muss was man daheim stehen hat, sondern eine fluffige Armee mit den passenden superschweren Panzern/Characktermodellen/.... aufstellt. Und das geht sehr gut mit 3000-4000 Punkten wenn es wieder 10+ Leute sind, sind das mehr als genug Punkte. Es gab ja schon einige Apospiele in Oberndorf und zu Beginn wars halt einfach nur ne Aufwärtsspirale. Am Ende hat man vor lauter Modellen gar nicht mehr geschossen weil man viel zu viel auf dem Tisch hatte.
edit: Liste schick ich heut nochDer Feind kann schlafen, Rost schläft nie!
Taipan forever!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VanSan“ ()
-
-
-
ACHTUNG ACHTUNG!
Aufgrund massvier gesundheitlicher Probleme von unserem EL CID sage ich hiermit in seinem Namen den für
Samstag den 20. Februar 2010 geplanten
Apocalypse Event bis auf weiters Ersatzlos ab.
Was den Shop und den Stammtisch anbelangt so werden seine Mitarbeiter so gut wie möglich versuchen den normalen Betrieb aufrecht zu erhalten.
Bei Änderungen der Öffnungszeiten werde ich einen eigenen Thread eröffnen, sollte die Notwendig werden.
Für etwaige Anfragen/Rückfragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung!
Ihr könnt mich so gut wie immer unter der TelNr:
+436644221650
erreichen.
Ich bitte euch aufgrund seines Gesundheitszustandes von Anrufen usw. an den CID Abstand zu nehmen.
Wir wollen Ihn ja so schnell wie möglich wieder zurück!
Ich wünsche Ihm hier als erster mal Alles Gute und baldige Besserung!
PS: Ich hoffe und erwarte mir von allen Seiten Verständinss für diese Lösung!
Euer
Muswetyl -
-
So ein letztes Mal probier ichs noch, hehe.
@Fabius
Des is halt wieder ein Beispiel was ich gemeint hab. Warum müssen mehrere Spieler zum Beispiel DW Einheiten mitnehmen (ist jetzt nur ein Beispiel, gilt so für alle Armeen). Kann mich mit Schrecken an des Apo Spiel erinnern wo am Ende 50 (oder mehr) DW Terminatoren am Tisch standen die dann keiner mehr gespielt hat weil einfach die Zeit zu knapp war. Ich versteh halt nicht ganz warum nicht jeder aus seinem reichhaltigen Figurensortiment ne spezielle Armee aufstellt anstatt einfach alles reinzupacken was daheimsteht. Aber das war jetzt wirklich das letzte Mal das ich mich dazu äußere
Freu mich trotzdem auf jeden Fall auf Sa
Edit: Habs grad erst gelesen, Also GUTE BESSERUNG an Walter!Der Feind kann schlafen, Rost schläft nie!
Taipan forever!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VanSan“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0