Spielefest

Gut Leute nachdem es nun klar ist daß wir dieses Jahr auf dem spielefest sind (das sind WOW/keepers) würde ich gerne wissen wer uns hilft.

Zum Überblick

Wir müssen folgende Tische mit "Profis" bemannen...

2 spiel mit uns Tische mit 250 pts 40 K und 500 pts Fantasy...
    2 Familientische mit a) Helmuts Buggy spiel
    b) Peters Dungeonhopper spiel
    2-3 Leute die "aufpassen
    2 Infosleute
    1-2 Leute die einen Tisch beim Damagestand betreiben

dann bräuchten wir
    a) Spieler für COII Turnier (bedingung bemalte Armeen)
    b) Spieler für das 40K Turnier am Sonntag (Bedingung detto)

und wer sonst noch ideen hat ..just post it...

also was wir bräuchten ist
    Name (der echte bitte ) von wann bis wann ihr könnt und was ihr gerne tun möchtet....wir werden versuchen euren wünschen nachzukommen aber bedenkt wir müssen zuerst die Basissachen abdecken....

Sia
    Arge miniaturen
    Termin 22. - 24. November 2002
    spielefest.at

40k turnier 1500punkte KOMPLETT BEMALT !!!

bitte egal ob ihr euch dem wow oder den keepers zugehörig(er) fühlt einfach melden wir werden da nicht unterscheiden!

da wir GEMEINSAM das spielefest bestreiten.

--------------
    für alle die im internen wow-forum zugang haben bitte dort anmelden.
    --------------
    Ein paar bescheidene Fragen:
    1. Wo sehe ich, ob ich angemeldet bin (bevor sich jetzt wer aufregt: ich will auch nicht drängen, es ist reines interesse)?
    2. An wen müssen wir unsere Armeelisten schicken?
    3. Bis wann?
    4. Wieviele Spieler sind maximum?
    5. Wo genau im Center wird das sein?
    6. ...Hab ich vergessen :(.

BTW: Ich werde Dark Angels spielen :).
    das turnier findet vor einen breiten publikum - welches keine insider sind statt. es soll unser hobby durch einen schönen und fairen wettkampf den leuten näherbringen und sie nicht abschrecken.

und um das zu schaffen bitte folgendes beachtung - und das ist jetzt nicht böse oder gemein aufzufassen bitte

-- es ist ein repräsentatives turnier für die beiden vereine mit beschränkter teilnehmeranzahl.

-- es sollte nicht nur space marines, orks, chaos und eldar da sein. sondern einen schönen querschnitt durch das 40´k universum bilden.

-- es ist ein reines FUN turnier und sollte nicht 5 schiri´s brauchen ;)

-- es sollten nach möglichkeit armeen sein mit viele verschiedene einheiten. und auch solche die man kaum bis gar nicht auf dem schlachtfeld findet sollten vorhanden sein - einfach schöne vielfältige armeen. (also keine z.b. typische milan turnierarmee nur ein paar verschiedenen einheiten bis an die schmerzgrenze ausgerüstet und optimiert)

darum bitte auch volk und codex angeben wenn man mitspielen will.
    Gut, also:
    Name: Martin Cerny
    Armee: Dark Angels
    Gesuch: Anmeldung für das 40k Tunier am Sonntag dem 24.11. 002.M2.
    Zeitrahmen: Der ganze Tag.
    Gezeichnet: Ich
    Gedanke des Tages: Futterkügelchen sind nur für Leute dere IQ mit dem einer Wahlnuss verglichen werden kann.
    Datum: 0411002.M2

:D:D:D:D:D:D:D
    So, war das jetzt gut?
    Na, dann, auf in den Kampf!

Werd mit Chaos Marines (voraussichtlich Nurgle oder ungeteilt ... erst mal den neuen Codex besorgen & schmökern) dabeisein (ich weiß, die sind häufig, aber andere hab ich nicht ... die Space Bunnies sind noch zu weit entfernt vom Fertigwerden :( ).
    Könnte allerdings sein, dass ich mich etwas früher verabschieden muss ... sollte am Sonntag noch zur FH in Oberösterreich zurückkehren, werd also spätestens gegen 17/18 Uhr abreißen müssen ...

mfg
    Alpha
    post_count++
    Ich wäre für eine "Nischenaufgabe" verfügbar (Spiel-mit-uns Fantasy, oder Infoschani - übrigens - gibts keinen Mal-&Basteltisch wie letztes Jahr ? für sowas wär ich auch zu haben... ) je nachdem wofür ihr noch wen brauchts...

einziger Haken - Freitag und Samstag hab ich erst am Nachmittag (bin bis 11 an der TU) Zeit

Klaudius

PS - noch eine Frage zu den "Spiel-mit-mir" Tischen - womit ? wer stellt Armeen für die Besucher zur Verfügung ? ich mein, ich kann zwar genug bemalte Hochelfen mitnehmen aber HE vs HE is igendwie blöd ? (aber ich kann natürlich Minis für Besucher, die gegen wen anders spielen zur Verfügung stellen...)
    alea iacienda est.
    name:großer grüner alias fabian paulista alias weiß nicht(*zwinker@the:marce :D *)

armeen:viele bunte orks :P ,eldar,chaos auf abfrage,imps nebenbei
    sowie dämonen,DE,gobbos:)

zeit:immer wieder*sfg*

kann:alles machen was sein MUSS :tongue: ;)
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.