Mighty Heroes - WHFB 15.5.2010

Mighty Heroes - WHFB 15.5.2010

Unser letztes Warhammer-Big-Battle ist beinahe 2 Jahre her - am 12.4.2008 haben wir bei Hel Fenn mitgespielt.

Der Spaßfaktor war jedes Mal extrem hoch und auch aufgrund der vielen vielen Anfragen haben wir uns entschlossen, heuer - weil wir eben viele Termine bekommen haben - wiederum ein Big-Battle zu veranstalten.

Datum: Samstag, 15.5.2010

Ort: Gasthof Altwirt, 5151 Nussdorf am Haunsberg, Hauptstrasse 32

Thema: Mighty Heroes

Punkte: mindestens 2.500 - die endgültige Zahl wird noch bekanntgegeben

Muss: 1 besonderes Charaktermodell, welches den Anführer dieser Armee repräsentiert (muss kein Kommandeur-Slot sein)

Beschränkungen: keine
      ABER: eine um dieses Charaktermodell gebaute Armee - eine Themenarmee also, kein Haufen von bunt aneinandergereihten weil möglichen Irrsinnsauswahlen, nur um zu gewinnen

Startgebühr: Euro 5,- (ausser Mädelz)

denn:

es wird Preise geben:

Best Painted / Sculpted Single Model
      Best Painted / Sculpted Regiment
      Best Painted / Sculpted Army
      Best Army Composition (beste Themenarmee + Char)
      True Gaming (wer spielt seine Armee am der Armee entsprechendsten - der/die irrste SpielerIn)
      Killer of the Day (der Char, der die meisten Gegner = Helden etc. erledigt)

Ich hoffe auf grosse Zustimmung und Anmeldung

Voraussichtlich maximal 30 Spieler

CU
      Das Khornosaurus macht bei so etwas fix mit!!!!!

Meine Armee wird Tehenhauins Kreuzzug sein (naja, sobald ich Selbigem die Dunkelelfenklinge aus dem Nacken gezogen und seine Armee mit frischen Kaulquappen aus dem nächsten Brutteich aufgefüllt habe).

Aber dann Gnade all jenen, die Soteks Propheten herausfordern :D
      so dan fang ich mal an:

Falls ihr mich lasst würde ich gerne mit Dunkelelfen spielen.
      Sind eindeutig schöner bemalt und somit eher geeignet.
      ok ich spiel sie auch gerne :P

meine Top favoriten:

1) Schattenklinge (ich wollt den kerl immer schon mal einsetzten)

2) Malus Darkblade (ist einfach ein Stylischer Charakter, denk da an die Bücher)

3) Hellebron (einfach eine irre Frau)

einen kleinen einwand hab ich noch:
      beim letzten großen battle auf einem tisch war die magie relativ umsonnst, da alle bahnwürfel und bannrollen aufgeschrieben wurden und nicht viel gezaubert wurde da ein sack mit zig bannwürfel und tausende magiebannende nicht lustig sind. da hat mir die lustria version besser gefallen. mit mehrere zusammenhängende scenaios :D

So das wars

Lg I (Lord Skrolk)
      Gut, also ich würde wie gesagt gerne mit Echsen antreten. Folgende Themenarmeen könnte ich aufstellen:

1.) Tehenhauin und die Belagerer von Qetza

2.) Kroq Gar und die Sauruslegion von Hexoatl

Von anderen Chars hab ich die Modelle leider nicht, aber wenn ich mir den Lord Kroak von unserer SNG Echsenarmee ausborgen könnte, würde ich auch

3.) Lord Kroak und die Verteidiger von Itza

spielen.
      eire problemchen mecht i hom ;)

meine wahl is undiskutierbar und so unverrückbar wie die grossen pyraminden selbst (sonst spielt ja auch keiner khemri :tongue:)

es ist niemand geringerer als:

SETTRA DER UNVERGÄNGLICHE
      herr der erde, herr des himmels, herrscher der vier horizonte, mächtiger löwe der unendlichen wüste, grosser adler der himmel, strahlende sonne, könig des fliessenden sandes.
      er, der für alle zeiten herrscht, ewiger herrscher, vernichter von feinden, er, der das szepter trägt, khemrikhara, SETTRA DER UNVERGÄNGLICHE!

na is das hoserl jetz feucht? :P
      And I heard a voice in the midst of the four beasts
      And I looked and behold, a pale horse
      And his name that sat on him was Death
      And Hell followed with him