Ich bin da über eine Kleinigkeit gestolpert, die mich ein wenig irritiert. Denke nicht, dass es spielentscheidend ist, aber interessieren würds mich doch, wie das gehandhabt wird:
Die Upkeep-Sprüche sterbender Warcaster enden sofort (Prime II, p. 67). Der Modelltyp des Journeyman Warcasters ist Solo, nicht Warcaster (Prime II, p.121). Der Journeyman unterliegt laut seinem Kartentext (und auch aufgrund des Typs) nicht der Sonderregel auf p.67.
Endet ein vom Journeyman gecastetes Arcane Shield sofort, wenn der Journeyman stirbt, oder bleibt's bestehen, bis das nächste Mal Upkeep-Focus bezahlt werden müsste?
Die Upkeep-Sprüche sterbender Warcaster enden sofort (Prime II, p. 67). Der Modelltyp des Journeyman Warcasters ist Solo, nicht Warcaster (Prime II, p.121). Der Journeyman unterliegt laut seinem Kartentext (und auch aufgrund des Typs) nicht der Sonderregel auf p.67.
Endet ein vom Journeyman gecastetes Arcane Shield sofort, wenn der Journeyman stirbt, oder bleibt's bestehen, bis das nächste Mal Upkeep-Focus bezahlt werden müsste?
post_count++