Mi, 10.2.
-
-
-
Hätte vermutlich ab 1800 Zeit für ein WHFB Spiel, Tiermenschen oder Dunkelelfen. Findet sich jemand?
hf
martinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Codex Marine“ ()
-
@codex: ich würde gerne vom meister lernen, wenn du willst
wenn du elflein spielst, würd ich beastmenn spielen, wenn du die beast spielen möchtest, borg ich mir was aus
p.s.: alles gute zum geburtstag!WWCHD?
Zitat von Aksho:
Horus - leckt an meinem geilen Erdbeer-Lolly
Banane wäre mir lieber!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chuck_Horus“ ()
-
-
Ich spiel gegen dich will eh mal die neuen Tiermenschen ausprobieren^^
aber ned 2000P.^^ 2250 sind ok so nach wow acES LEBE DIE SEMMEL
An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!
Nur Idioten halten Ordung
Genies beherrschen das Chaos
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chaos Semmel“ ()
-
so brauch nur noch wen für 17:30
AC: GTT
lgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Settra der Unvergängliche“ ()
-
-
Felix es wird auch nicht besser wenn du noch zehn mal schreibstLg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)
"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI -
-
nein hab heute keine zeitLg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)
"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0