deadline für runde 6

deadline für runde 6

so, kinder, da wir schon seit über einer woche in runde 7 sind, gibt es nur noch eine kurze gnaden-deadline für die ausständigen spiele aus runde 6.

bis sonntag abend muss ein ergebnis eingetragen sein, sonst gibt es entweder ein strafresultat (nur bei klarem verschulden eines spielers) oder die spiele werden aus der wertung genommen.

also hoppi hoppi! man muss ja nicht im klub spielen, es geht auch "privat".

5 wochen waren zeit, also bitte kein gejammere! ;)

Morgn
      Leute, es war in der Tat Zeit genug. Jede Runde dauert an sich 3 Wochen, 5 waren für Runde 6 Zeit...
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Hi!

Ich möchte darum bitten die Frist noch bis Ende nä. Woche zu verlängern.
      Eigentlich hätte das Spiel letzten Mi. stattfinden sollen, aber aufgrund des Schnee/Verkehrs Chaos in Wien haben wir es auf nä. Mi. verschoben.

Nochdazu möchte ich anmerken das ich es für sehr unfair halte wenn ich jetzt dafür bestraft werde, das ich in der letzten Runde so grosszügig war und meinem Gegener in der letzten Runde bis letzte Woche einen Aufschub gewährte damit wir unser Spiel austragen konnten und nicht auf einem strafresultat bestand, da die Runde schon längst zu Ende war.

So wie gepostet, werden beide Spiele nä. Woche ausgetragen.
      Daher die bitte um eine Woche Aufschub.

Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynyrd“ ()

Morgn
      Jedes Spiel, das Mittwoch Abend nicht eingetragen wurde, wird annulliert. Für zukünftige Runden wird es keine Gnadenfrist mehr geben.
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Hi!

Danke!

Für mich stellt sich nach wie vor das Problem das ich zwar am Mi. mein Spiel der 6. Runde Spielen kann, allerdings endet an diesem Tag auch die Runde 7.

D.h. mein Spiel der 7. Runde kann ich erst in der 1. Woche der Runde 8 spielen.
      Weitere verzögerungen sollte es nicht geben da ich dann das 8. Spiel auch in Runde 8 spielen kann.

Bitte hier noch eine Ausnahme zugestehen denn ich für diese massive verzögerung, würden im Endeffekt die bestraft werden die diese nicht ausgelöst haben.
      Im Sinne des Fair Play bestand ich bei meinem damligen Gegner nicht auf ein Strafresultat (es geht ja um Spaß beim Spielen, nicht nur um das reine Gewinnen) wäre jetzt schade wenn dieser ungeschoren davon kommt und andere dafür bestraft werden.

Wie gesagt, mit Ende Runde 8 bin ich wieder voll auf Soll-Stand.

Bitte um kurzes Feedback.

Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynyrd“ ()

die sechste runde ist heute abend beendet. und das auch nur, weil wir eine gnadenfrist nachgeschoben haben. sie hat dann fast 5 wochen gedauert.

5 wochen.

denken wir noch mal kurz drüber nach...

5 wochen.

5.

wochen.

wer es nicht schafft, in dieser zeit 2 stunden für ein bloodbowl-spiel zu finden, sollte sich wohl gedanken machen, ob es sinnvoll ist, in einer liga mitzuspielen. das ist ja wirklich lächerlich.

Für mich stellt sich nach wie vor das Problem das ich zwar am Mi. mein Spiel der 6. Runde Spielen kann, allerdings endet an diesem Tag auch die Runde 7.

was soll man da noch sagen?

ich versuchs mal...

5 wochen?

Morgn

Original von Lynyrd
      Im Sinne des Fair Play bestand ich bei meinem damligen Gegner nicht auf ein Strafresultat (es geht ja um Spaß beim Spielen, nicht nur um das reine Gewinnen) wäre jetzt schade wenn dieser ungeschoren davon kommt und andere dafür bestraft werden.

Das Strafresultat und Fair Play sind 2 verschiedene Paar Schuhe, und du solltest ruhig auf einem Strafresultat bestehen, denn es geht auch darum, dass die Spiele in angemessener Zeit gespielt werden, schließlich verzögert ein verspätetes Spiel ja auch die nachfolgenden.
      langsamer Maler

der einzige witz ist, dass du dich beschwerst, fabian.

da du wiederholt deine spiele nicht spielst, obwohl du und dein gegner zeit hätten, bist du wohl kaum in der position, herumzumaulen.

man hat 3 wochen zeit für ein spiel. wenn das nicht reicht, wird es es nicht gewertet, bzw. es gibt ein starfresulat. wir sind zusätzlich grosszügig und machen ausnahme um ausnahme und werden erst recht wieder angemotzt. lachhaft!

von mir aus ist die diskussion jetzt beendet.

lol hoch 3?
      ich bin jeden mittwoch da,was man von meinem gegner nicht behaupten konnte. mehr als das kann ich schwer machen,oder soll ich vl meine gegner mit einem taxi in den klub kutschieren damit ich spielen kann!?
      da du wiederholt deine spiele nicht spielst

und allein das ist eine frechheit sondergleichen-aber ja,so wundert es mich nicht das die leute irgendwann keinen bock mehr haben bei der art hier..
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Morgn

Original von grossa grüna
      ich bin jeden mittwoch da,was man von meinem gegner nicht behaupten konnte. mehr als das kann ich schwer machen,oder soll ich vl meine gegner mit einem taxi in den klub kutschieren damit ich spielen kann!?

Vielleicht gemeinsam einen Termin ausmachen anstatt darauf zu hoffen, dass ihr beide gleichzeitig im Club seid und Zeit für ein Spiel habt? Im Übrigen habe ich das Wölfchen (dein Gegner Runde 6) wirklich so oft im Club gesehen wie dich. Meistens habt ihr euch um ca eine halbe Stunde verpasst. Es geht also nicht darum, wie oft wer im Club ist, sondern wann das Spiel gespielt wird.

Was deine übrigen Spiele angeht:
      Runde 1 und 2 sind in der Zeit gespielt worden, Runde 3 mit 1 Woche Verspätung, Runde 4 mit 1 Woche Verspätung, Runde 5 mit 1 Woche Verspätung, Runde 6 ist beinahe 3 Wochen nach ihrem Ende noch nicht gespielt.

Was keinen Bock angeht: Mir gehts auch ziemlich auf die Nerven, dass sich jedes Jahr Leute bei uns beschweren, dass wir nicht dafür sorgen, dass die Spiele rechtzeitig gespielt werden, und sobald wir etwas dafür tun, kommt die Suderei, dass wir so hart durchgreifen.
      Nur zur Info: Runde 6 endete am 27.1., heute haben wir den 14.2,im Normalfall dauert eine Runde 21 Tage, diese inzwischen schon 39...
      Um dir ein bisschen Zahlenspielerei zu präsentieren: 144 Tage läuft die Saison inzwischen schon, deine Verspätungen belaufen sich zusammengerechnet auf 39 Tage, was einen Anteil von 27% der bisherigen Gesamtdauer bedeutet...

Im Übrigen muss ich sagen, dass es mir lieber ist, bei der Liga spielen Leute mit, die sich fast immer an die vorgegebene Zeit halten, als Leute, die jedes Mal verspätet sind, dadurch alles aufhalten und Unmut erzeugen. Wenns einmal nicht klappt, innerhalb der Zeit einen Termin zu finden, sagt niemand etwas, aber wenn man fast jede Runde verspätet ist, darf man sich nicht beschweren, wenn ein Spiel irgendwann nicht mehr egwertet wird.
      langsamer Maler

Morgn
      Vor allem wollen "wir" nicht die Diva spielen...

Nach interner Absprache könnt ihr eure schon ausgemachten Spiele(Lynyrd/Klaus und Wölfchen/GG) am Mittwoch spielen. Wenn die bis Mittwoch/Nacht nicht eingetragen sind, werden sie aus der Wertung genommen.
      langsamer Maler