Roter Drache
-
-
-
-
-
2. teil - muß rené rechtgeben - war wirklich nicht zum ansehen.
der rote drache ist in vielen hinsichten dem ersten film (eigentlich dem zweiten in der reihe) nachempfunden. es gibt dort sogar - und das völlig absichtlich und das erkennen ist gewollt - szenen die fast 1:1 nachgestellt wurden. z.b. die begegnung des fbi-mann mit hannibal lektor - bei der man am ende des verliesganges den alleinstehenden sessel sieht, etc.!
ich bin mir nicht sicher ob ich ihn mir ansehen werden - wahrscheinlich nicht im kino, sondern erst auf video/dvd!!! -
Hannibal war einfach nur schlecht!
1.) war Lecter nicht der Lecter den ich mir vorstelle
2.) hat Joe D. Fostar () nicht mitgespielt, was dem ganzen einen etwas komischen touch gab!
Roter Drache ist ein wirklich sehr guter Film! Zwar mit dem ersten nicht zu Vergleichen, aber ich kann ihn nur empfehlen.
Lecter ist wieder der Lecter den man vom ersten teil kennt...
Die besetzung ist super---handlung ebenfalls!
bevor man sich XXX ansieht sollte man den sehen *g*Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
das war ein film! einfach nur genial!
die drei hauptdarsteller(hopkins, norton und der rote drache selbst(weiss nicht wie der schauspieler heisst)baten eine bravouröse leistung. dazu kam noch eine interessante story mit spannungsgelandenen momenten. in summe kann roter drache auf jeden fall mit schweigen der lämmer mithalten sprich einer der besten filme der letzten jahre. -
wirklich sehr gute romanadaptierung (was man von hannibal zugegebenerweise nicht behaupten kann) - Norton ist überzeugend wie immer, der film ist sehr gelungen!Liebe Grüsse
Hogfather
Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
Epic Armageddon: Space Marines
Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.
?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0