Angepinnt Clublokal Krems II
-
-
Viel. bin ich schon rechtzeitig in Krems um vorbei zu schaun!Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
Schau Mai mal. Ansonst in willi die Gebäude mitgeben
Edith: Willi ins morgen net anwesend. Ich denke daher es bleibt zu wenn keiner den schlüssel hat"You miss 100 percent of the shots you don't take"
Let's hubba hubba one timeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()
-
Das Bundesheer hat mich leider fest im griff...Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Master of Warmachines, silver class
Dirndlschänder
Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
-Xenon licht -
Wer ist DIenstag aller dabei?Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
Wenn es sich mit der Arbeit ausgeht werde ich vorbeikommen alerdings nicht zum spielen sondern um zu malen
@ Galad bring das gelände mit dann bekommst du das Geld
MfG
EzekielBlutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*
Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.
+++ Sprichwort der Raven Guard +++ -
-
Ich glaub ich werd mich ebenfalls hinbemühen.Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
-
Von mir aus.
Wie wärs mal wieder mit einem Velcis-Kampagnenspiel? Wer bringt Orks?Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
-
-
Meine Chaoten sind leider noch nicht Einsatzbereit.
Allerdings wird da Harry dabei sein und seine Black Legion stellen.Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
Fabelhaft. Da Endlgit kommt auch und hat Orks im Gepäck. D.h. ein Velcis Kampagnenspiel ist wiedermal drinnen. Ich nehm halt die Imperial Fists mit.
Da wir diesmal recht gut besetzt sind, bitte ich euch, das eine oder andere schöne Geländestück mit zu nehmen damit es auch möglich wird auf mehreren Tischen gleichzeitig mit sinnvollem Gelände zu spielen.Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Wenn alle spielen werde ich nicht malen und statdesen meine Sons of Sek mitnehmen
MfG
EzekielBlutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*
Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.
+++ Sprichwort der Raven Guard +++ -
Original von Alighieri
Da wir diesmal recht gut besetzt sind, bitte ich euch, das eine oder andere schöne Geländestück mit zu nehmen damit es auch möglich wird auf mehreren Tischen gleichzeitig mit sinnvollem Gelände zu spielen.
Passt, dann nehm' ich mein ganzes Stadt-Gelände schon mal mit. Ideal wär's wenn ichs bei einem von euch bis zum Gemetzel lagern könnt - Galad? Willy?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KennMichNedAus“ ()
-
-
wer ist morgen aller dabei?Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
-
Morgen kann ich euch leider nicht mit meinen Klavierkünsten und dem Endl-Soundtrack erfreuen.....Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0