Angepinnt Clublokal Krems II
-
-
Ich werde auch kommen.
Ich glaube ich nehme diesesmal SW mit!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Galad“ ()
-
-
Machts mir Bilder, ich will sehn wie da Endl übern Tisch fegtGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
-
Ja Endl wir könnens wieder probieren.Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Master of Warmachines, silver class
Dirndlschänder
Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
-Xenon licht -
Sorry, heute wird es doch nichts mehr. Aber in Zukunft werde ich hin und wieder bei meinen Eltern unter der Woche arbeiten und sehen, dass ich es mit DI kombinieren kann.
Aber vielleicht könnten wir mal etwas in Wien anreißen --> Bernhard?
@ Willi: Kannst mal das Gothic Gelände zusammensuchen. Ich würds gerne in Wien haben. Schwarzer Tisch macht sich bezahlt
LG Endless -
-
-
Da der Endl schon im Vorhinein Kapituliert hat, gerne.Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Master of Warmachines, silver class
Dirndlschänder
Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
-Xenon licht -
-
-
Werde heute nicht kommenBlutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*
Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.
+++ Sprichwort der Raven Guard +++Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ezekiel_GM“ ()
-
-
-
-
-
-
Viell. kann ich ja auch mal vorbeischaun.
Wo wohnt denn der werte Herr?Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0