Angepinnt Clublokal Krems II
-
-
Ich komm auch wieder, und der Martin auch. Und ja, Magickarten mitnehmen!Tötet sie mit Schwertern, mit Lanzen und Speeren,
tötet sie mit den Bolzen eurer Armbrüste.
Tötet ihre Krieger, ihre Weiber und Kinder, ihre Alten und Schwachen.
Tötet ihre Hunde, ihre Kühe und ihre Tiere.
Aber mehr als alles andere, tötet mit Vergnügen.
Für das Höhere Wohl!
Dunkelelfen, Status: Echsenritter 90%, Repetierspeerschleudern 50%, Korsaren 80% -
Habe gerade aus zuverlässiger Qeulle erfahren (Siegi) das wir den Raum weiterhin benutzen dürfen, wir müssen während der Reinigung einfach hinten über den Hof rein gehen dann geht das auch weiterhin in Ordnung.
Also eigentlich wie voriges Jahr.
Tausend dank rchtung Siegi für die Vermittlungsarbeit.Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Master of Warmachines, silver class
Dirndlschänder
Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
-Xenon licht -
-
Na die Herausforderung nehme ich doch gerne an!
Wer hat nun den Schlüssel? Der Philipp noch?Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
-
Ja, ich hab den Schlüssel, und ja, ich bin heute da. Wens gfreut, ich nehm auch meine Karten mit.Tötet sie mit Schwertern, mit Lanzen und Speeren,
tötet sie mit den Bolzen eurer Armbrüste.
Tötet ihre Krieger, ihre Weiber und Kinder, ihre Alten und Schwachen.
Tötet ihre Hunde, ihre Kühe und ihre Tiere.
Aber mehr als alles andere, tötet mit Vergnügen.
Für das Höhere Wohl!
Dunkelelfen, Status: Echsenritter 90%, Repetierspeerschleudern 50%, Korsaren 80% -
-
Wer würde den kommen?Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
-
-
Ausgezeichnet, Herr schrey da lohnt es sich doch glatt aufzumachen. Du kannst die spielerfahrung gut brauchen.
18 uhr beginnt es, geh hinten über den Hof durch den Aufzug ins Gebäude.Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
Der Willi wird dich aufbaun. Bald ist es Zeit für das erste 1000 Punkte Kommando.Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
-
Da scheinbar ein "vlt" bei manchen Leute und ein "ist heute was" gleich bedeutend mit "Nein ich komme heute nicht" ist.
Werd ich in Zukunft nurmehr bei fixen zusagen aufmachen.Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
-
Na dann müss ma eben wieder Mechwarrior spielen. Dafür braucht man das Haus nicht zu verlassen und Schlüssel braucht man auch keinen
Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
Welche Herren des Kremser Untergrund Tabletops sind morgen im Club anzutreffen?Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
Da ich morgen bis 18 Uhr arbeite würde ich nur kurz zum diskutieren über die Neuheiten im Bereich TableTop vorbeischauen.
MfG EzekielBlutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*
Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.
+++ Sprichwort der Raven Guard +++ -
Ich werd dasein, wie besprochen. +EldarGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0