Angepinnt Clublokal Krems II
-
-
-
-
-
-
Jo die Ultras könnt ich leicht mitnehmen die Imperiale Armee sind etwas umständlich zu transportieren wenn's eine Zusatzarmee ist.Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Master of Warmachines, silver class
Dirndlschänder
Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
-Xenon licht -
-
Klingt vernünftig - ich nehm mal 2500 pkt mit, für recht viel mehr wird der Koffer zu klein.
Michael nimm deine Tyraniden aber bitte trotzdem mit, vl. findet sich ja doch noch jemand der einspringen will.
Bzgl. Armee-Org-Plan: verwendet dann das 2er Team gemeinsam einen Plan (also jeder eigene HQ + Troops und gemeinsame jeweils max 3 elite/support/sturm-Slots) oder wie haltet ihr's sinnvoll? -
Naja kommt drauf an ob es ein 2 on 2 wird oder nicht regeln wir das mit der ArmeelisteOrdenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
-
-
Ich hab ne Dose Vandal mit.Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
-
@Wolfgang heisst das du hast Space Marine devastor schwere bolter für mich?
Wenn ja, bloß nicht vergessen
Edit : falscher threatOrdenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon lichtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Squiddus“ ()
-
-
hm naja das muss man sich dann am Besten vor Ort anschaun, sonst artet das in 4 Landraider vs. 6 Trygonen-Duellen aus, das muss dann auch nicht sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KennMichNedAus“ ()
-
-
Jo, werd'n wir schon hinbekommen.
Ich hab übrigens noch einen Karton Gelände eingepackt damit wir die andren Tische nicht komplett abräumen müssen.
Armbrüste für Lukas & Termis für Willy hab ich auch mit (? 35 @ Willy, ich glaub das sind die neuen Modelle aus Gold auf Platin-Base).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KennMichNedAus“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2