Angepinnt Clublokal Krems II
-
-
Ausgezeichnet. Ich nehme auch deine Brenna bits mit.
Und denn Shadowsword vom Wolfgang.
@ Wolfgang: hättest die güte mir die Flügel mitzunehmen oder die 80€. Wir könnten uns auch mit Space Hulk als tausch für die 80€ einigen.Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Master of Warmachines, silver class
Dirndlschänder
Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
-Xenon licht -
Wie wärs wieder mit einem Doppel?
Eldar+Dark Eldar gegen Chaos oder Imperium.Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
Wer spielt Eldar und Dark Eldar?
Eldar nehme ich an der Wages aber wer dann die Dark Eldar?Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
Zonso eventuell
Ich nehme an du willst mal wieder mit deinen Zeugen + Dämonenaliierte ausrücken oder viell. Blood Angels sollte der Gegner Imperium sein ?
War nur so eine Idee. Wir können auch kleine Spiele oder was ganz anderes anreissenGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
Ich bin flexibel! Ansonsten nehm ich Necrons 1200 Pkt mit! Für ein kleines Spiel wenn wer Lust und Laune hat!
Bitte die Bases mitnehmen Michael! Ich hab deine SM Beine dabei! Danke"You miss 100 percent of the shots you don't take"
Let's hubba hubba one timeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()
-
Dann übernimmst du die Dark Eldar wenns geht, ich bring dir eine 1500er Armee mit( du kannst dann selber noch ein bisschen umdisponieren, kennst dich eh aus mit DE) und ich schnapp mir eine 1500er Eldar. aber nimm auf jeden Fall auch die Necrons mit für ein keines Spiel ist immer Zeit. Ausserdem bin ich mal Neugierig auf die CronsGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
-
Hab sie schon eingepackt.Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
-
1400, vergiess unsren Deal nicht.Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
-
Existieren eigentlich Bilder vom Alamo-Samstag ?Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
Wer ist morgen aller dabei ?Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
-
-
-
-
Wer ist morgen dabei?
Irgendwelche besonderen Wünsche?Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0