Angepinnt Clublokal Krems II
-
-
Ich darf (muss) bei einer Firmenfeier bis spätabends helfen.Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Master of Warmachines, silver class
Dirndlschänder
Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
-Xenon lichtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Squiddus“ ()
-
-
Da red ma noch drüber.Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
-
-
-
-
Ich meld mich mal für den FreitagGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
Ausgezeichnet und nimm bitte was von deinem tollen honigwhisky mit.Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
Na dann kauf ich dir eben noch ein FlascherlGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
Und was steht am Programm ?Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
-
Ja munchkin klingt gut. Da kann ich meinen unterdrückten Hass auf dich @michael wiedermal ausleben!Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
18:30 um der Frage zuvor zu kommen.Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
Ok, dann passe ich heute. Viell. möcht ja morgen wer noch eine Runde was anderes spielnGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
-
-
Ich hätt gern mal meine Dust-Sachen ausgeführt aber wenn sich sonst keiner meldet springe ich in die 40k-Bresche. Beim traditionellen Nachmittagskaffee können wir das ja morgen initiieren
In meinem Tabletopfundus schwirren schon die Motten herum. Am besten ich nehm alles und tausch es gegen eine 10m Millionen Punkte Dindrenzi-Flotte einGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()
-
Wer is denn kommenden Samstag am Abend motiviert in Krems was zu machen ? Ich bin wahrscheinlich wieder da.
@Galad: Weitermalen (es warten noch viele Dornen) bzw. kleines 40K
@Squiddus & stellamavis: DustTactics/FoW malen
@PapaNurgle: Auch da evtl. ?Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher