Resin entfärben

Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      danke, die hab ich mir eh schon beide reingezogen ...

aber resin ist mir dann doch ein bisi zu heikel um dran rumzuprobieren. außerdem ... gibt's irgendwas das es gut schafft ohne dass man danach 10k stunden suchen muss?

weil bei schattenmantel ist von laugen die rede ... wie kommt man zu diesen sachen? weil bremsreiniger lass ich mir ja noch einreden, dass man den gut kriegt .... aber die ganzen chemiesachen? kriegt man die auch einfach so?

bzw .... nicht jede bremsflüssigkeit funktioniert gleich gut. teils lösen manche brensflüssigkeiten plastikminis auch auf. nicht so dolle.
      Wo ist das Problem ?
      Resin = Kunstharz

Dem Material is Nitro und Konsorten vollkommen wurscht.

Wenn dir das zu gefährlich ist dann geh in ne Apotheke und kauf dir ISOPROPANOL oder SPIRITUS.

Musst halt ausprobieren was besser geht.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Wenn du Resin-Reststücke hast dann probier mit denen einfach aus was der Reiniger mit dem Material macht.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Zunäcsht nimm Bremsflüssigkeit. Wenn dann mit der Zahnbürste nicht alles runtergeht kannst zu Isoporopanol greifen- das sollt auch nix machen. Wenn dann immer noch ungenügend Nitro.

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cannonfodder“ ()