Grüsse!
Ich wollte mich nur anschließen und meine Zwergenliste kundtun.
Allerdings hab ich noch keine Aufteilung in Banner, von daher sind Vorschläge willkommen!
die Liste schaut deshalb so aus wie sie ausschaut, da das meine bemalten Modelle sind. D.h. ich kann gar nicht anders aufstellen
Mehr Krieger wären natürlich fein, aber Ari ist ja auch ganz nett ab und an
so 'ere we go:
General 155
Runenschmied 90
Runenschmied 90
2x Gyrokopter je 75
2x Kanone je 90
2x Flammenkanone je 50
2x Slayer je 80
4x Krieger je 110
4x Ranger je 110
2x Musketenschützen je 90
gesamt: 1985
BP 9
die Punktekosten machen mich narrisch, v.a. weil ich keine Liste zustande bringe so das sich die 5 Pkt. vom General gescheit ausgehen. Bei den Zwergen hat alles gerade Punktkosten, nur der General net.
Ich vote schwer dafür den auf 150 Punkte zu reduzieren. Dann würd sich nämlich noch die Bannrolle ausgehen, und die Liste wäre i.O.
wie gesagt, ich weiß nicht genau wie ich es aufteilen soll.
Bitte um Vorschläge!
lg,
M
EDIT: punktekosten
Ich wollte mich nur anschließen und meine Zwergenliste kundtun.
Allerdings hab ich noch keine Aufteilung in Banner, von daher sind Vorschläge willkommen!
die Liste schaut deshalb so aus wie sie ausschaut, da das meine bemalten Modelle sind. D.h. ich kann gar nicht anders aufstellen

Mehr Krieger wären natürlich fein, aber Ari ist ja auch ganz nett ab und an

so 'ere we go:
General 155
Runenschmied 90
Runenschmied 90
2x Gyrokopter je 75
2x Kanone je 90
2x Flammenkanone je 50
2x Slayer je 80
4x Krieger je 110
4x Ranger je 110
2x Musketenschützen je 90
gesamt: 1985
BP 9
die Punktekosten machen mich narrisch, v.a. weil ich keine Liste zustande bringe so das sich die 5 Pkt. vom General gescheit ausgehen. Bei den Zwergen hat alles gerade Punktkosten, nur der General net.
Ich vote schwer dafür den auf 150 Punkte zu reduzieren. Dann würd sich nämlich noch die Bannrolle ausgehen, und die Liste wäre i.O.
wie gesagt, ich weiß nicht genau wie ich es aufteilen soll.
Bitte um Vorschläge!
lg,
M
EDIT: punktekosten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mspaetauf“ ()