habe nichts per suche gefunden.... entweder es steht bei mir nichts im regelbuch oder ich bin zu doof, wieviele treffer macht denn der warpblitzschlag??? die reichweite steht, die stärke wird mit artilleriewürfel ermittelt, jeder nicht verhinderte verwundung verursacht w6 lebenspunkte aber ich finde nix zu der trefferzahl, nehmt ihr einfach die treffer wie beim zauber warpblitz also w6 oder was?
Todesrad
-
-
-
-
ist nur bei mir der text so unmissverständlich??????
@meutenbändiger: wie ich geschrieben habe verstehe ich den eintrag im armeebuch nicht.....
@snorp: 3 blitze steht da klar, nächste einheit (freund oder feind) ist auch klar, stärke der blitze wird erwürfelt, ganz klar beschrieben...aber wieviele treffer bekommt die einheit, denn w6 verlust von lebenspunkten gibt es pro verwundung die nicht verhindert wird, aber wieviele treffer bekommt die einheit pro blitz (der erwürfelten stärke) die dann durch rettungs und rüstungswürfe verhindert werden kann....... sind es wie beim warpblitz (zauberspruch) w6 oder wieviele, im armeebuch steht unter der sonderregel zzzzap! im 2. absatz, 2. satz "würfel für jeden blitzschlag einzeln und miss die entfernung" aber was würfeln, die stärke würfeln wird im 3. absatz beschrieben. -
-
Original von blackhand
ist nur bei mir der text so unmissverständlich??????
.....
Wo ist denn das Problem wenn er eh so unmissverständlich ist...? :]Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0